Will sich jemand austauschen?

Gast

Hallo,ich bin auf der Suche nach ein paar Mûttern oder auch welche,die es noch werden zum Austausch ûber Kinder und Schwangerschaft.

Ich wûrde mich freuen,wenn sich jemand meldet.

Antworten

Gast

Hallo, ich bin Marie und 17 Jahre alt. Mein kleiner Sohn heißt Leo Moritz und ist 15 Monate alt.

Gerne würde ich plaudern, hast du Kinder?

Gast

Hallo,

ich bin jetzt in der 14. Woche, Termin ist der 30.03.2013 - ständig auf der Suche nach schönen Babynamen bin ich mal wieder hier auf der Seite :)
Das wird unser 1. Baby *freu*

Bist Du schon Mama? Oder wirst Du? Oder willst Du?

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorname gesucht!

Ich bin ganz frisch Schwanger und mein Mann und ich freuen uns sehr. Wir überlegen jetzt, welchen Namen wir...

Zweitname zu Lily

Hi, mein Mann George und ich bekommen Ende Juni eine Tochter und haben uns schon auf den Namen Lily geeinig...

Lisa oder Elisabeth ?

Ich bin Conny und erwarte in den nächsten 6- 8 Wochen meine erste Tochter. Lisa oder Elisabeth, wir können ...

seltene Mädchennamen?

Hallo, ich bin auf der Suche nach schönen, seltenen Mädchennamen, die aber trotzdem eine nicht zu seltene S...