Eine Schwester für Kiana .

Gast

Hallo , mein mann und ich bekommen im Mai (et 16.5.13) unsere zweite Tochter.
Ich möchte die kleine unbedingt GIANNA nennen.... !! Er allerdings Medina.

Was passt eurer Meinung nach besser zu Kiana ?

Gianna oder Medina ???

Danke
Annika, Alex und Kiana ...

Antworten

Gast

Danke Vanessa. Melina gefällt mir sehr sehr gut. Vielleicht werden wir unsere Tochter so nennen

Gast

Ich finde Gianna sehr hübsch, aber er passt überhaupt nicht zu Kiana. Die Namen sind sich viel zu ähnlich.
Nehmt Medina, auch wenn ich den Namen nicht sonderlich schön finde, oder sucht noch einen anderen Namen, der euch beiden gefällt.

Gast

Wie wäre es mit Melina? Der würde mir besser als Medina gefallen.
Gianna hört sich etwas streng an.

Gast

Wieso Fake ??? Gianna ist ein sehr schöner italienischer mädchenname und er gefällt mir !!
Danke aber für eure antworten

Gast

Medina! :)

Gast

Kiana und Gianna? Is a scherz oder? Walls des kein Fake sein sollte: Bitte nehmt dann Medina! Damit tut ihr eurem Mädchen schon einen großen Gefallen! :)

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamenbewertung

Könntet ihr bitte folgende Namen bewerten ? : Jana Diana Tatjana Tjana Isabella Isabelle Isabell Valeria Va...

Finlay ... Dominik

Nachdem nun der EN ,FINLAY, fest steht suchen wir nach einem passenden zweit und Drittnamen. Mit DN soll er...