Ariel/Arielle?

Gast

Wie findet ihr diesen Mädchennamen?

Antworten

Gast

Also Arielle ist der Mädchenname, Ariel ist aber ein Jungenname.

Arielle finde ich zu viel Maarjungfrau.
Ariel für einen Jungen finde ich aber vergebbar.

Gast

Ich finde auch, dass wenn überhaupt der Mädchenname Arielle ist und nicht Ariel.

Für mich bleibt es der Name der Meerjungfrau - und als Jungenname ist er mir zu weich.

Fallen bei mir beide durch.

Gast

Schön,aber Ariella gefällt mir besser!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tori-Layana

Was haltet ihr von dem Mädchennamen Tori-Layana? Ich habe mir die Kombination selbst ausgedacht und sie noc...

Bewerten!

Bitte bewertet mal diese Namen: Yana Sofia Chantal Nikola Maya Sonya ALina Alin Emilia Mila Hanna Danke. &#...

Kinder alleine zuhause?

Hallo! Mein Name ist Tamara, ich bin Mutter von Aaron, 17 Jahre alt, und Luisa, 1 Jahr alt. An meinem vorle...

lange namen

Nach unseren söhnen Jonathan und Frederick bekommen wir noch ein kind, es soll wieder ein langer name sein,...