Name gesucht!

Gast

Hallo,wir sind Ute und Theo und Eltern von zwei wunderbaren Kindern
Leonora Felicitas(5) und
Salomea Elizabeth(2).Die beiden bekommen endlich ein kleines Geschwisterchen!Es wird wieder ein Mädechen.
Jetzt suchen wir einen schönen Namen für die Kleine.
Könntet ihr unsere Liste bewerten?
EN:
Rosalia
Valeria
Könntet ihr noch mehr Vorschläge machen,die zu Leonore und Salomea passen und auf -a enden.
ZN:
Dorothea
Debrothea
Hat jemand noch einen Vorschla für einen ZN,der auf D anfängt?
LG Ute und Theo mit Leo und Salo

Antworten

Gast

Rosalia ist wunderschön

Gast

Ich hab mich bei meinen eigenen Kind verschreiben.Es sollte Leonora und nicht Leonore heißen.Und ...auf -a enden?...,sollte es heißen!LG Ute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bitte bewerten

Meine Töchter Leandra (15) und Sina (14) bekommen eine kleine Schwester. Sie sollen den Namen des Kindes mi...

C oder K ?

Was findet ihr schöner ? Klara Clara Kathleen Cathleen Kassandra Cassandra

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Peter

Kommentar von Nicole

Mein Mann heißt Peter. Somit sind in meiner Familie nun 6! Peter. 3 Onkel, 1 Cousin, 1 Schwager und mein Pe...

Jungenname Julian

Kommentar von FW

Ich finde den Namen sehr schön. Manfred findet den Namen echt nicht gut. Manfred ist bestimmt Ü60 und kommt...

Mädchenname Gianna

Kommentar von Marie ansprache an die 4te unter mir!

Es kommt darauf an was die Eltern den Namen gemeint haben wenn ich will das mein Kind Dschanna ausgesproche...