probleme mit freund

Gast

Hey leute. in meiner plauderecke geht es nicht um baby vornamen oder so sondern habe ich echt ein problem und da ich gesehen habe dass hier viele gute tipps von euch bekommen, hoffe ich so sehr darauf, dass ihr auch mir helfen könnt, ich wäre euch zumindest sehr dankbar. und zwar bin ich 13 und mein freund 14. wir sind seit 7 monaten zsm und es war schon immer das Problem, dass er sehr nett zu allen ist. eigentlich ist das ja gut aber er vernachlässigt mich dadurch total -.- wenn wir schreiben, dann schreibt er erst seiner besten freundin zurück, welche auch mal meine beste freundin war aber sie dann totale scheiße gebaut hat und ich sie seit dem nicht mehr mag... ich kann sie echt nicht leiden und es regt mich auch deshalb vielleicht so auf dass er sich mehr um sie kümmert als um mich. ich wollte fragen was ich tun kann, damit er nicht immer seiner bf hinterherläuft (denn er tanzt wirklich total nach ihrer Nase und mein freund übernachtet jede woche mit mädchen. außer mit mir.) könnt ihr mir helfen? ich weiß ich habe keine frage gestellt wobei direkt ihr mir helfen könntet aber ich bin total verzweifelt und würde mich freuen wenn ihr mir schreiben könntet was ihr an meiner stelle machen würdet... :"(

Antworten

Gast

danke Candy:) ich werde mal versuchen mit ihm darüber zu reden^-^nur wenn ich mir es vornehme traue ich mich vielleicht nicht es anzusprechen... :/

@strange; nein wir sind wirklich zusammen. ja das gibt mir ja deshalb zu denken und wollte deswegen ja auch fragen was ihr machen würdet... -.-

Gast

Bist du sicher, dass ihr zusammen seid oder empfindest du es nur so, weil ihr vielleicht öfters miteinander ausgegangen seid ? Wie sieht er das ? Wenn er jede Woche mit anderen Mädchen übernachtet, würde mir das zu denken geben - wenn es nicht gerade die Schwestern sind.

Gast

Hi :) Also ich bin schon etwas älter als du, aber ich würde einfach mal mit ihm reden. Und zwar am besten persönlich und nicht im Chat, weil da Dinge oft falsch rüber kommen. Du darfst ihm aber auf keinen Fall verbieten was mit anderen zu machen aber vielleicht könnt ihr ja ein Kompromiss finden :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Yuna ist da!

Wir sind überglücklich, die Geburt unserer Tochter bekanntzugeben: YUNA SOFIE *07.01.2011 13:05 Uhr 3040g 4...

Nur noch Mädchenname

Hallo ihr lieben! Nun schon unsere dritte PE und unser Jungennamen steht fest: JANÓS Bei den Mädchennamen k...