Yuna ist da!

Gast

Wir sind überglücklich, die Geburt unserer Tochter bekanntzugeben:

YUNA SOFIE
*07.01.2011
13:05 Uhr
3040g
47cm

Mit uns freuen sich Taro Johann (27.1.1999) und Sora Marie (17.1.2005), den Großeltern und Bekannten riesig über den Familienzuwachs.

Liebe Yuna, wir wünschen dir alles Gute, jede Menge Gesundheit und viel Erfolg in deinem Leben, und dass es dich erfüllt.
Mama & Papa

Danke möchten wir auch allen, die uns hier mit ihrer Meinung zu dem Namen die Entscheidung erleichtert haben.
Die Plauderecke findet ihr hier: http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1012/13637.php

Anna und Takato

Antworten

Gast

^^ witzig..
ja wir ham auch schöne merkbare geburtstage. unsere kids am 12. ich 14. mein mann 16. aber verschiedene monate. im august soll unser drittes kind kommen, mal sehn obs wieder ein 12. wird!!!

Gast

Vielen Dank!
Es ist einfach Zufall, aber einem Bekannten ist das auch aufgefallen, und er findet es höcht interessant.
Dass unsere Kinder im selben Monat haben sollen haben wir aber geplant, dass mit den Tagen war uns nicht mal richtig bewusst gewesen, bis unser Bekannter uns auf die Tage aufmerksam gemacht hatte... (Ich habs nicht so mit Zahlen)
Einen ähnlichen Zufall kenne ich aber auch, in der Familie haben Mama und Papa am 12. des Monats, und Sohn und Tochter jeweils am 2. des Monats Geburtstag, aber kamen auch beide mit einer Spontangeburt.

Gast

Eure kids haben am 7., 17., und am 27.01. geburtstag????? wie habt ihr das denn geschafft????
die namen sind sehr schön.

Gast

Vielen Dank für die Glückwünsche und Komplimente!

Gast

Alles Gute auch von mir! Toller Name!
Lg Mina

Gast

Alles, alles Gute für euch und den neuen kleinen Menschen.
Schöner Name übrigens :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Janina und Ella?

Hallo! Wie gefallen euch die Namen Janina und Ella? Die Zweitnamen werden Charlotte und Luise sein. LG Tam...

Tochter Nr. 5 unterwegs!

Hallo, nach unseren Töchtern Sarai (10), Rose(8), Lizzy-Eliza(6) und Cathi-Catherine(4) erwarten wir überra...

Lorelai / Loreley ?

Mich würde mal interressieren was ihr von dem Namen Lorelai / Loreley haltet? Welche Schreinweise findet ih...