Len und Maurice bekommen eine Schwester!

Gast

Guten Abend!
Ich bin Daniela, 28 Jahre alt und erwarte im Mai ein Baby, ein Mädchen. Ihr größter Bruder heißt Maurice Noel und ist 5 Jahre alt. Ihr großer Bruder heißt Len Marcel und ist 1 Jahr alt.

Sie wird entweder Lucia (gespr.: "Lu-zia") oder Ylenia (gespr.: "I-lennja") heißen.
Jetzt suchen wir einen passenden Zweitnamen zu beiden Namen.

Am Liebsten wäre es mir, wenn ihr erst Euren Favoriten schreibt und dann Vorschläge macht!

Lg, Daniela

Antworten

Gast

Mein Favorit wäre Lucia.
Ich finde es super, dass es hier noch normale Leute gibt, die den Namen "Lu-zia" aussprechen, in dieser Aussprache finde ich ihn auch wunderschön.
Ylenia sieht erfunden aus, so weit ich weiß, ist er das auch. Vom Klang her ist er nicht verkehrt, aber das Schriftbild finde ich nicht so schön.

Vorschläge für Zweitnamen:
Marielle
Maelys/Maelis
Monique
Mirabelle, Mirabell
Joline, Joeline
Jolina, Joelina
Chiara/Kiara
Tabea
Philine
Feline
Pheline
Hilaria
Ilaria
Vivien, Vivienne, Viviane, Viviana, Vivian

LG, Leonie

Gast

Ich bin ganz klar für LUCIA!
Wie wäre es mit Lucia Ylenia?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Namen für 3.Kind!

Ich(31)und mein Mann (34) erwarten nach unseren Kindern Greta Marie(5) Maximilian Paul(2) wieder ein Mädche...

Hjördis?

Hallo zusammen! Unsere Töchter Carlotta Henrike(3) und Ronja Berrit(7) bekommen bald noch ein kleines Gesch...

Bitte Doppelnamen bewerten!

Linda-Simone Joelia-Michelle Myra-Cheyenne Sophia-Luisa Marisa-Catherine Ilona-Ursula Gabriella-Sophia Mile...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Elena

Kommentar von Liane

Meine große Tochter heißt Elena und das ist ein sehr schöner Name, habe nie bereut sie so genannt zu haben....

Mädchenname Sandy

Kommentar von vero

und sandy cheyenne shakira find ich noch schlimmer *gg*

Jungenname Len

Kommentar von Dirk

Mein Neffe wurde am 31.10.2010 geboren und heisst jetzt Len warum nicht,nicht immer der altmodische Kram