ALEX ELIAS, ALEX LUCA?

Gast

Und wie gefallen euch diese? ist 'nur' ALEX vergebbar?

Antworten

Gast

Upps, Mika ist auch ein unisexname

Gast

Da hat Sonja allerdings recht
du scheinst kurze namen zu mögen, ich schlage dir mal ein paar vor :

Alex Levi
Alex Levin
Alex Jordi
Alex Luis
Alex Maik
Alex Mika
Alex Toni
Alex Leon
Alex David

???

Gast

Alex ist schön.
Als ZN gefällt mir Elias sehr gut.
Es könnte sein, dass Alex und Luca als Unisexnamen gelten, dann könntest du diese Kombination nicht wählen.

Gast

Alex Luca ist besser, klar, ich kenne zwei jungs die nur alex heißen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kurzer Abstand bei Kindern!

Ich habe eine kleine Tochter, sie ist 3 Monate alt. Vor drei Wochen habe ich erfahren, dass ich wieder schw...

Selias oder Silias

Wir können uns immer noch nicht Zwischen diesen beiden Namen für unseren Prinzen entscheiden. Welchen würde...

Musik

Hey, ich wollte fragen, was für Musik ihr bzw. eure Kinder hört. Oder was für Musik ihr als Kinder gehört h...

Wolf

Was haltet ihr von dem Namen Wolf ?