Unsere Namen für 2. Kind bewerten

Antworten

Gast

Ich mag Linus am Liebsten.
Bei den Zweitnamen Theodor.
(Finde ich aber nicht so stimmig als Kombi.)

Gast

Benedikt 3
Clemens 2-3
Felix 3
Gregor 2
Linus 6, mag die Bedeutung nicht
Paul 2
Viktor 1-2

Bonifatius 3
Nikolaus 2+
Theodor 2
Valentin 3

Gast

Benedikt 2+
Clemens 1
Felix 1-
Gregor 2-
Linus 2
Paul 3+
Viktor 4

Bonifatius 3
Nikolaus 2
Theodor 1
Valentin 1

Gast

Benedikt 4-
Clemens 1+
Felix 4
Gregor 6
Linus 5
Paul 1
Viktor 5

Als Zweitnamen kämen, wegen schöner Bedeutung, in Frage:
Bonifatius 6
Nikolaus 3
Theodor 2-
Valentin 1

Gast

Bis auf Paul finde ich alle Erstnamen ganz gut, ich glaube, ich würde Benedikt nehmen. Von ZN halte ich nichts, da kann ich euch also nicht helfen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Asoziale Namen

Welche Meinung habt ihr? Gibt es wirklich einen Trend der sagen wir mal nicht so gebildeten Schicht zu best...

Namen für unseren Zwerg!

Guten Abend, nach unseren Kindern Carla Emilia, Wilma Leonor und Theo Joshua bekommen wir im Juni 2011 unse...

Film gesucht

Hi, und zwar suche ich einen Film, ich meine es war ein Barbiefilm, wo ein Blinder vorkommt. Wikipedia oder...

Katharina

Danke für die Vorschläge in unserer 1. Plauderecke. Ich habe jetzt einfach mal aufgeschrieben welche Kombin...