Film gesucht

Gast

Hi, und zwar suche ich einen Film, ich meine es war ein Barbiefilm, wo ein Blinder vorkommt. Wikipedia oder Amazon helfen da auch nicht. Und ich meine dass der Blinde im Wald lebte, und irgendwas ist dann passiert so dass ein Gebäude gebrannt hat, ein altes Schloss oder so?

Hat wer eine Idee, welcher Film es ist?

Antworten

Gast

Aso einen andern kennt sie n icht mit einem blinden usw

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft mir ! ;)

Könnt ihr mir sagen, ob die Namen schwedisch sind (?)-und könnt ihr sie bitte bewerten und dahinter schrieb...

Stadt oder Land?

Da mein Mann wegen des Berufs nach Berlin umziehen muss, zieht natürlich die ganze Familie mit. Aber sollen...