Namen für unseren Zwerg!

Antworten

Gast

Wilma Leonor ist toll, meine Tochter(geb. 14 Dezember 2010) heißt Wilma Eleonor :-)

Mädchen:
Lucia 1
Lene 3
Josepha 4
Emma 1 mein Lieblingsname nach Wilma

Jungen:
Gabriel 1
Anton 4
Leopold 4
Arthur 4

Ich wäre für Emma und Gabriel.
Mit ZN= Emma Lucia und Arthur Gabriel

Gast

Als erstes.. eure Kiddies haben wundervolle Namen , vor allen Dingen gefällt mir Wilma total super.
Aus Deiner Liste finde ich für nen Mädchen Josepha sehr schön, bei Deinen JungsNamen mag ich Anton am meissten
Wie würden euch
-Mart(h)a
-Maria
-Jenna oder
-Fritz(süüüüüss)
-Roman oder
-Markus gefallen ??
Liebe Grüsse, Kathie

Gast

Schön würde ich folgende Kombinationen finden:
Emma Lucia
Lucia Josepha

Anton Gabriel
Gabriel Arthur

Gast

Mädchen:
Lucia, gut aber passt gar nicht

Lene, naja besser Helene der würde super passen

Josepha, ok aber nicht so und passt auch nicht so gut

Emma, sehr schön und passend, aber da ihr schon eine Emilia habt nicht so gut

Jungen:
Gabriel, nicht meins aber ok

Anton, passt perfekt

Leopold, ein Traum! aber ob ich ihn heute vergeben würde ??

Arthur, schrecklich und passt auch nicht


Wie findest du:
Tilda
Greta
Martha
Frieda

Emil

Gast

Vielen Dank für die Bewertungen! Von den vorgeschlagenen neuen Namen gefällt mir leider keiner.
Zu Clara: Wir wollen erst einmal einen EN finden, danach überlegen wir ob der ZN einer aus der Liste werden soll oder ein ganz anderer.

Gast

Mädchen:
Lucia ♥ passt aber nicht so gut
Lene süß, passt gut. Helene mag ich lieber. Oder Lena
Josepha 2+ ☺
Emma mag ich nicht so

Jungen:
Gabriel 2 ☺
Anton ♥ süüüß
Leopold 1 toll, aber lieber als Zweitname
Arthur 2 ☺ ganz nett, aber ich finde, das klingt zu streng zu den fröhlichen, lustigen Namen der Geschwister

Liebe Grüße, Caro

Gast

Sehr schön finde ich Emma, der ist aber leider etwas oft im Moment passt aber super zu deinem Namen! Wir überlegen, unsere Zwillinge mit ZN Anne und Emma zu nennen.
Bei den Jungs gefällt mir Gabriel am besten. Wollt ihr die ZN auch aus der Liste aussuchen? Dann würde ich euch Emma Josepha emofehlen und Gabriel Arthur. Ansonsten finde ich Emma Pauline oder Emma Luise, Gabriel Paul oder Gabriel Leo.
Ansonsten finde ich bei euch noch Sonja, Paula, Johann oder Lorens passend.

Ich hoffe ich konnte helfen.
LG Clara
PS Schaut doch mal in unserer PE "ZN für unsere Zwillinge vorbei und helft uns. Das wäre super!

Gast

Mädchen:
Lucia 3
Lene 4
Josepha 5
Emma 2+

Jungen:
Gabriel 1
Anton 2+
Leopold 5
Arthur 5

Gast

Ich bin für Lucia Josepha und Anton Leopold.
liebe Grüße, Katharina mit Theresia

Gast

Sehr schön finde ich Lucia und Gabriel.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Es wird ein Junge!

Ich und meine Freund werden Eltern von einem kleinen Jungen. Wir haben von allen Familienmitgliedern Vorsch...

Babyname gesucht!

Ich bin Rieke, 18 Jahre alt und schwanger. ich bin auf der Suche nach einem schönen Mädchennamen, denn das ...

Babyalbum-Kinder

Ich weiß, solche Plauderecken gab es schon zu Hauf, doch trotzdem frage ich euch: Sind eure Kinder im Babya...