Wie habt Ihr es geplant / wie ist es gekommen?

Gast

Meine Frage an Euch: Wie habt Ihr Euch (vielleicht als Jugendliche) Eure Familie vorgestellt (Kinderanzahl etc.). Wie sieht es heute bei Euch aus?

Ich habe zwei große Kinder, 16 und 14 Jahre alt (Junge und Mädchen) und 1-jährige Zwillingsjungs.

Wollte eigentlich immer 2 Kinder, einen Jungen und ein Mädchen.
Habe allerdings ein zweites Mal geheiratet und dann kam der KiWu wieder auf.

Jetzt seid Ihr dran, bin gespannt!

Antworten

Gast

Hab rumgestöbtert und diese PE gefunden - darf doch noch antworten, oder?

Ich liebte Kinder schon immer und wollte auch gerne viele haben. Wurde leider schon ziemlich früh Mutter - mit 18 Jahren, aber das hat mich und meinen damaligen Freund, mit dem ich heute glücklich verheiratet bin, nur zusammengeschweißt.
Mittlerweile sind es neun Kinder und Nummer 10 ist unterwegs:
Louis Albert (15)
Selena Nolee (10)
Lio Dylan (7)
Robin Janella (5)
Saphira Shaylen (4)
Lillía Carly&Lennik Cosimo (3)
Philline Jacklyn (2)
Lunas Jayden (fast 6 Monate)
Und unser Würmchen, welches definitiv ungeplant war und auch unser letztes Kind sein wird!

Gast

Bei mir war ehrlich gesagt nichts geplant, hab einfach alles so auf mich zukommen lassen.
Mit 32 habe ich dann erst meinen Mann kennengelernt und ihn als ich 36 war geheiratet.
Heute haben wir vier Kinder im Alter von 6 Jahren, 4 Jahren, 18 Monaten und 22 Tagen.

Lg, Maren mit Keanu, Malea, Sasha und Ilias

Gast

Ach du dicke scheiße,12 Kinder!

Gast

Wir haben zehn Kinder, bekommen bald unser elftes, wenn alles nach Plan läuft.
Ich wollte immer viele Kinder und auf dem Land leben.
Mit 21 Jahren habe ich dann meinen Mann Jörg geheiratet (er war 29) und wir kauften ein schönes, großes Haus auf dem Land.
Mit 22 habe ich dann meinen Sohn Ben (17) bekommen, darauf folgten die Jungs Jonathan und Jannick (14), Florian (11), Samuel (8) und Felix (5). Isabella (3), Fiona (16 Monate) und Emelie (3 Wochen) sind unsere einzigen Mädchen. Aaron ist Emelies Zwillingsbruder.

Gast

Als Jugendliche wollte ich vier kinder haben. und jung mama werden. ich wollte erst einen jungen und dann drei mädchen. ich hätte sogar namen für alle gehabt^^
jona-leandro
ronja-lillian
tia-lelaina
vivienne-louisa

die namen gefallen mir fast alle nicht mehr. jetzt hab ich 2 jungs und 1 mädchen. zum ersten mal mama bin ich mit 20 geworden.
LG Marlena & Jan mit Seraphin Raziel Rodrigo (7), Jari-Maximilian (22mon.) und Mila-Maria Lieselotte (heute 2 monate)

Gast

Also zuerst wollte ich die große Liebe finden. Einen Mann, den man heiratet und mit dem man für immer zusammenbleibt, bis ans Ende seiner Tage.

Heute bin ich 34 Jahre alt und Mama von 8 Kindern. Mit meinem ersten Mann war ich seit der 9. Klasse zusammen (damals war ich 15), geheiratet haben wir mit 19 Jahren. Meine älteste Tochter heißt Amelie und ist 14, mein Sohn ist 10 und heißt Cedric.
Mit meinem zweiten Mann habe ich 3 Jungs, Jamie (7), Luca (5) und David (4). Mit meinem jetzigen Freund habe ich drei Kinder, meine Maus Lilia (2) und die Zwillingsbuben Max und Noel (3 Monate).

Es ist nicht so gekommen, wie es sein sollte. Oft steigt mir alles über den Kopf und ich weiß, dass ich jung und naiv gewesen bin (und manchmal vielleicht immer noch bin).
Aber was ich sagen kann ist, dass ich meine Kinder über alles liebe.

Lg, Anette

Gast

Ich wollte immer eine große Familie, mindestens 5 Kinder.
Jetzt haben wir 6 Mäuschen, unser siebtes ist unterwegs. Ich habe 2 Mädels (3 und 7 Jahre) und 4 Jungs (9 Monate, 4 Jahre, 8 und 11 Jahre), das kommende Baby wird ein Mädchen.
Allerdings wollte ich immer früh Mama werden, bin aber erst mit 30 Mama geworden.
Bin aber glücklich, so wie es ist.

Liebe Grüße, Alexandra und Paul mit Flynn (9 Monate), Chiara (3 Jahre), Timo (4 Jahre), Elena (7 Jahre), Marco (8 Jahre), Leon (11 Jahre) und Babymäuschen (28.SSW)

Gast

Hallo Johanna!

Ich habe noch keine Kinder,bin ja erst 17 Jahre alt.
Möchte später gerne 4! Kinder haben. Das Geschlecht ist egal,hauptsache gesund!

Und ich würde oder werde sie vielleicht so nennen:

Mädchen: Hanna,Sofia,Alisa,Sara

Jungs: Elias,Jakob,Noah,Tim

Lg, Antonia

Gast

Das Thema finde ich doch mal interessant, großes Lob an Dich Johanna!

Ich wollte immer eine Großfamilie und auf dem Land leben. Auf dem Land lebe ich heute wirklich, aber es bleibt nur bei 3 Kindern.
Ich habe meinen Mann erst sehr spät kennengelernt (33 Jahre) und habe heute drei Kinder im Alter von 6 Jahren, 4 Jahren und 10 Monaten, alles Jungs. Jetzt ist Schluss, bin schon 42 Jahre alt.

Gast

Hey ich wollt früher eigentlich auch immer 2 Kinder ein Junge und ein Mädchen. Aber jetzt sind es 4 Jungs der älteste ist 14 dann 12, 7 und der Jüngste ist 3.

LG Anna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hasimausipupsi...

Hilfe!!! Ich hasse es wenn mein Freund zu mir Hasimausipupsi sagt... Hasimausi wäre ja noch i.O. aber Pupsi...

Knacksen ungesund?

Findet ihr es eigentlich das Faniger Knacksen gefährlich ist für die Finger?Also ich Knackse extrem viel un...

Emilie oder Amelie?

Guten Abend, So,falls das kleine Würmchen ein Junge wird, wird er auf jedenfall Heinrich heißen!(danke an a...