Welcher Name passt zu Mauro und Luca?

Gast

Hallo, wir haben bereits zwei Söhne Mauro (3) und Luca (6) und bekommen jetzt ein Mädchen. Wisst ihr einen passenden Namen? Anfangsbuchstabe und Länge ist egal, vielleicht noch mit einem ZN der gut passt. Vielen Dank

Antworten

Gast

Hallo, Amanda haben wir schon recht lange in der Auswahl, auch Noelle und Sophie gefallen mir sehr. Ja, Emme kenne ich auch, Jennifer Lopez' Tochter heisst so. Danke und LG

Gast

Was haltet ihr von Amanda? (mein Name ;)
Janne
Sophie
Noelle
Emma, ich habe hier auch schonmal Emme gesehen
Anne/Anna
Pia
Hailey
Christy

LG Amy

Gast

Mir gefallen Julina und Marlin am besten. Danke

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

krauthilde?

Meine cousine sophie (41) hat vor 5 tagen ein mädchen bekommen. die kleine ist total süss. sie hat aber ein...

Endlich mein Bruder ist da !

Hallo ihr lieben ich hatte vor ungefähr 4 Monaten hier schon einmal eine Plauderecke wo ich einen Namen für...

Religion

Ich bin nicht sehr Christlich aber trotzdem Evangelisch desshalb habe ich die frage wie ihr das macht mit d...

Findet ihr das noch normal?

Habe eben in Wikipedia nach Peaches Geldof gesucht! Vielleicht kennt ihr sie,sie ist die Tochter des Rocker...