PE für Fragen

Gast

Mir ist aufgefallen, dass viele der PE's hier ziemlich OT sind! Deshalb habe ich diese hier erstellt, wo ihr allgemeine oder spezifische Fragen stellen könnt, egal ob OT oder zum Thema Baby! Ich werde mich immer bemühen Fragen gut zu beantworten! Ich würde mich auch darüber freuen, etwas zu plaudern. Ich denke, dass hier ist praktischer, als für jede kleine Frage eine eigene PE zu erstellen. Vielleicht machen ja andere auch noch mit! :)

Vg The Honey badger

Antworten

Gast

Findest du den Namen Sophia Emeliana oder Leyla Sophia besser?

Gast

Nein, weil es erst ab 14 gesetzlich erlaubt ist. Außerdem ist mit 12 meiner Meinung nach zu früh!

Gast

Kann ich mit 12 sex habn?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fußballtrainer?!

Hallo. Ich bin Bernd und Vater von 2 Kindern, Phil Luis Tim(6) und Linn Ronja Noée(2). Zwei mal die Woche t...