immer diese stars

Gast

Ich finde es nicht gut wenn man seine kindern nur einen bestimmten namen gibt, weil ein star so heißt.

Antworten

Gast

Und wie meinst du das ,woher willst du es wissen???

Gast

Wie schön ich bin auch vivi

Gast

Ach ja ,wiso nennst du dich net Paris hier ,zuesrt Heidi und Vivi bist du auch nicht in wirklichkeit

Gast

Hilton ist kein vorname ,oder heißt du mit Nachnamen auch Hilton??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich hätte da mal eine Frage!

Anfangs behaupteten hier Mütter, sie hätten Mehrlinge. Als dann immer wieder erwähnt wurde, dass Zwillinge,...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Franziska

Kommentar von franzsika

Naja ist geschmackssache aber alle die ich kenn finden den namen schön am anfang hat er mir auch nicht gefa...

Mädchenname Tugce

Kommentar von 93TuqCeee58

Ey wirklich man was schreibt ihr den für ne kinderka*e ist doch egal wie man heißt ob ihr es schön findet o...

Mädchenname Samira

Kommentar von Samira, 1998

Ich finde meinen Namen auch sehr schön. In meiner Schule gibt es diesen Namen nur ein einziges Mal. Und dar...