Meine Schwester ist eifersüchtig!

Gast

Hallo,
ich habe hier vor einigen Wochen schon mal 2 PE aufgemacht, weil ich herausgefunden habe das mein Mutter AIDS hatte und deswegen hatte ich Probleme in der Schule und mit meiner Pflegefamilie. In der Schule hat sich das schon wieder etwas beruhigt, es gibt immernoch einige die Ärger machen aber auch genauso viel die hinter mir stehen. Aber jetzt gitb es wieder ein Problem, diesmal mit meiner Pflegefamilie und deren leiblichen Tochter. Sie ist 16. In den letzten Wochen mussten meine Pflegeeltern einiges mit mir durchstehen und sie waren immer für mich da. Ich mag sie wirklich gerne, bisher habe ich gedacht das ich endlich ein zu Hause gefunden hätte. Aber ihre Tochter ist schrecklich eifersüchtig . Sie schlägt mich und beschimpft mich, sie macht mich richtig fertig! Ich habe solche Angst das es nicht besser wird und ich wieder ins Heim muss! Ich wurde doch schon einmal von einer Pflegefamilie geschlagen und wieder ins Heim gebracht! Ich würde meiner "Schwester" so gerne zeigen das ich sie mag und das ich ihr ihre Eltern nicht wegnehme, aber ich weiß nicht wie! Wisst ihr was ich machen könnte? Und glaubt ihr das ich wieder ins Heim muss wenn sie nicht aufhört so eifersüchtig zu sein?

Antworten

Gast

Ja...klar rede ich mit ihnen, die bekommen das ja auch alles mit und sind eigentlich auch echt sauer auf ihr Tochter aber trotzdem denke ich das wenn es nicht besser wird, ich die jenige bin die wegkommt. Weil wer gibt schon sein eigenes Kind einfach weg wenn es mal etwas Ärger gibt?

Gast

Ich meinte deine Plegeeltern! Sie shceinen dich ja wirklich zu mögen und werden mit deiener Schwester reden!!

Gast

Hast du deinen Eltern schon alles erzählt?

Gast

Hmm....also das finde ich schon ziemlich mies, ich will ja nicht das meine Familie unglücklich wird. Sonst ist sie auch unproblematisch....geht regelmäßig zur Schule, ihre Noten sind ok, und sie kommt sonst auch mit ihren Eltern gut klar. Und ich glaube auch nicht, das ihre Eltern sie, also ihr leiblices Kind ins Heim geben würden, nur weil sie etwas Ärger macht. Kann ich das nicht irgendwie ehrlich lösen?

Gast

Du musst dieses Mädchen unbedingt loswerden. Am besten, du arrangierst es so, dass SIE ins Heim geschickt wird. Sie scheint ja schon eher schwierig zu sein, das wird es nicht allzu schwer sein, sie so zu provozieren, dass sie ausrastet. Aber natürlich musst du das unauffällig machen, so dass du dann am Ende unschuldig dastehst.

Gast

Bitte helft mir! Ich weiß nicht was ich machen soll!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was sagt ihr zu...?

Hallo meine Frau und ich erwarten bald ein Kind und der Name steht leider noch nicht fest. Es wird ein Jung...