Namen für meine Geschichte!

Gast

Ich weiß das es heute schon so eine PE gab, aber ich schreibe gerade eine Geschichte und ich kann mich zwischen den Namen nicht entscheiden!

Das Mädchen ist allein bei ihrem Vater auf einem Bauernhof großgeworden. Als sie 6 Jahre alt war zog die neue Partnerin mit ihrer Tochter zu ihnen. Sie kommen von der Stadt, was man auch nach einigen Jahren noch deutlich merkt. Die beiden bekamen noch einen Sohn.

Mädchen:
15 Jahre alt, leibliche Tochter des Vaters, selbstbewusst, frech, hilfsberit, intelligent, durchgeknallt, freundlich, hilft gern auf dem Hof und ein ziemlicher Wirbelwind. Sie ist hübsch, sportlich, schlank und hat lange dunkelblonde Haare. Sie singt, schauspielert, tanzt und reitet für ihr leben gern und geht auch gerne mal mit ihrer Stiefschwester shoppen.
Emma
Clara
Maja
Enya
Paula
Johanna

Ihre Stiefschwester:
17 Jahre alt, leibliche Tochter der Mutter, manchmal zickig und eingebildet, selbstbewusst, hat sich nach all den Jahren noch nicht richtig an das Landleben gewöhnt. Legt sehr viel Wert auf das äußere, hilft nur sehr wenig auf dem Hof, ist aber trotzdem freundlich und versteht sich gut mit ihren Geschwister und ist die meidete Zeit mit sich und ihrem Freund beschäftigt. Sie ist hübsch, schlank und hat lange blonde Haare.
Isabelle
Isabella
Josefine
Annabell(e)
Chiara

Ihr Halbbruder:
7 Jahre alt, gemeinsamer Sohn der Mutter und des Vaters, frech, freundlich, liebt das leben auf dem Land mit den vielen Tieren. Er ist recht klein und hat kurze dunkelblonde Haare.

Vater:
leiblicher Vater des Mädchens und ihres Halbbruders. Freundlich, redet viel, macht gerne mal Witze, ist ziemlich viel mit dem Hof beschäftigt aber er liebt seine Kinder über alles. Er ist groß, etwas stabil gebaut, hat kurze, schwarze Haare.
Jens
Dirk
Rolf
Volker
Albert
Thomas

Mutter:
freundlich, hilft ziemlich viel auf dem Hof, liebt ihre Kinder über alles und versteht sich auch ausgezeichnet mit der leiblichen Tochter ihres Mannes. Sie hat sich sehr gut an das Leben auf dem Land gewöhnt aber man merkt schon das sie nicht unbedingt von dort kommt.
Sie ist hübsch, schlank und hat kurze blonde Haare.
Jana
Katharina
Anja

Beste Freundin des Mädchens:
ebenfalls 15 Jahre alt, ziemlich aufgedreht, selbstbewusst, bodenständig, nicht eingebildet, immer freundlich und hilfsbereit und sie gehen regelmäßig zusammen zum tanzen und Schauspiel-Kurs.
Emilia
Lina
Sophia
Hannah
Neele
Helena

Freund der Stiefschwester des Mädchens:
18 Jahre alt, groß, schlank, sportlich, bisschen eingebildet und seine Eltern haben sehr viel Geld.
Pascal
Max
Kai
Maximilian
Sebastian
Benjamin

Der Hund der Familie:
Gerry
Tobi
Dasso

Das Pferd des Mädchens:
Faye
Stella
Silva

Bitte schreiben, welchen Namen ihr für die Personen am besten findet.
LG Mina-Elain

Antworten

Gast

1. Emma

2. Isabella

3. Emil

4. Jens

5. Anja

6. Lina

7. Maximilian

8. Gerry

9. Silva

Gast

Maja

Isabella

Jonas

Jens

Katharina

Emilia

Sebastian

Toby

Faye


Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Lg Lina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewertet diese Namen!

Hallo, in etwa zwei Wochen ist der ET für meine zweite Tochter. Wir haben schon einige zur Auswahl, aber da...

Mia, Amelia, Emilia, Alisha

Hallo zusammen. Ich würde gerne wissen, welcher von den oberstehenden Namen ihr am schönsten findet. Würdet...