Mia, Amelia, Emilia, Alisha

Gast

Hallo zusammen.
Ich würde gerne wissen, welcher von den oberstehenden Namen ihr am schönsten findet. Würdet ihr mir helfen? Ich würde mich sehr freuen.

LG
Fabienne

Antworten

Gast

Also ich würde Amelia wählen. Alisha finde ich ganz schrecklich! Emilia und Mia sind ok, aber viel zu häufig.

Gast

Emilia

Gast

Alisha ist ein Proloname (gemein ausgedrückt). Mir gefällt Amelia sehr gut, hört sich sehr elegant an.

Gast

Also ich finde alle ganz cool. Aber okay.. Mia, Emilia und Amalia sind in letzter Zeit sehr häufig aber okay.. Schön sind sie Trotzdem:D

Gast

Alisha alle anderen sind sehr häufig!

Gast

Emilia =)

Gast

finde Amelia und Emilia sehr schön.Mia finde ich zu häufig und Alisha,nee auch nicht sooo toll

Gast

Hallo Annika, Hallo Amy

Danke für eure Bewertungen. Nun ja, die Häufigkeit ist mir jetzt nicht sooo wichtig. Und ehrlich gesagt kenne ich keine Mia, Amelia, Emilia, Alisha, dafür andere...


LG
Fabienne

Gast

Mia 2+
Amelia 2
Emilia 1
Alisha 3+
Ich finde Emilia wunderschön, das einzige was mich etwas stört,ist die Häufigkeit. aber die ist ja bei allen von deinen Namen ungefähr gleich.

Gast

Hallo!
Amelia finde ich natührlich am schönsten,weil meine Tochter so heißen wird. :-)
1. Amelia
2. Emilia (auch wunderschön)
3. Mia (zu häufig!)
4.
5.
6.
7.
8.
.........
6000000. Alisha finde ich ganz arg schrecklich,sorry!!

Lg Annika bald mit Amelia Sofie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Großfamilien

Hallo, wird sind Anja und Hannes und haben neun Kinder und erwarten im Juni unser zehntes und letztes. Gibt...

Namen für "Hoffnung"

Hallo zusammen, ich suche Namen, die Hoffnung bedeuten. Ich habe bis jetzt Nadina, Nadja und Nadia gefunden...