Bitte bewertet diese Namen!

Gast

Hallo, in etwa zwei Wochen ist der ET für meine zweite Tochter.
Wir haben schon einige zur Auswahl, aber da unsere Nachbarin jetzt gesagt hat, dass sie eigentlich keinen unserer in Frage kommenden Namen so richtig schön findet, brauchen wir eure Hilfe!
Bitte einfach diese Namen bewerten:

Nelly, Nella
Hanni
Dia, Diana, Dianna
Linnea
Lynn
Romy
Nia
Viva (sprich Wiwa)
Ihr würdet uns sehr helfen!
Danke schon mal im Voraus!
Svea und Marius mit Kids: "Jana" und "Sebastian"

Antworten

Gast

Nelly, Nella - 6
Hanni - 3 (Hanna/h - 1)
Dia, Diana, Dianna - 6
Linnea - 2+
Lynn - (wenn ihr es "lünn" aussprecht - 5, wenn es "Linn" heißen soll, würde ich es Linn schreiben - 3)
Romy - 2+
Nia - 5 (Mia - 1)
Viva - 6 (geht gar nicht!!!!!!!!!)

Von eurer Liste würde ich Linnea oder Romy nehmen, ansonsten sind Hannah und Mia schön;)

LG

Gast

Von Diana und Dianna würde ich Abstand nehmen, zu ähnlich zu Jana.

Gast

Mir gefallen nur Linnea und Romy.
Anstelle Hanni fände ich Hanna schön.
Zu den Geschwisternamen passt Linnea am besten.

Gast

Hallo :)
Nelly, Nella, 2/2
Hanni,5, Hanna ist viel schöner.
Dia, Diana, Dianna,3/2/2
Linnea,2
Lynn,2 (als ZN).
Romy,5
Nia,3
Viva,6

glg, Kiara

Gast

Nelly, Linnea und Lynn gefallen mir besonders gut : )

Gast

Nelly, Nella 1
Hanni als Spitzname: 1, aber nicht als voller Name!!
Dia, Diana, Dianna 2/4/4
Linnea 3
Lynn 3-
Romy 2+
Nia 2
Viva (sprich Wiwa) 1-2
Ich finde nicht, dass die Namen zu den Geschwisternamen passen!! Ich würde eher etwas in der Richtung nehmen:
Katharina
Louisa
Marie
Sophie/Sophia
Emma
Elisa

Gast

Nelly, Nella:1
Hanni:3
Dia, Diana, Dianna:3
Linnea:1
Lynn:2-3
Romy:2
Nia:3
Viva:1

Gast

Nelly, Nella = 1, 5
Hanni = 5 : Klingt wie eine Verniedlichung, aber kein richtiger Name.
Dia, Diana, Dianna = 4, 2, 4
Linnea = 1
Lynn = 3: Irgendwie sagt der Name nichts aus. Also klingt nicht so schöne ohne einen anderen.
Romy = 4: Kenne bis jetzt nur Hunde die so heißen.
Nia = 5. Kein richtiger Name in meinen Augen.
Viva = 5: Schrecklich. Sorry. Das heißt, du benennst dein Kind dann nach einem Musiksender? Klasse! Die Schulkameraden werden sich später freuen, dann haben sie was zum lästern.

Wie wäre es denn mit:
Nelly Linnea?
Diana Linnea?

Liebe Grüße, Meline

Gast

Nelly, Nella 3,3+
Hanni 5 Hanna? 3
Dia, Diana, Dianna 5,3,4
Linnea 1- nett
Lynn 4 zu fad alleine, mit 2. Namen ok. zb: Lynn-Diana?
Romy 5
Nia 5
Viva 3
LG Katharina

Gast

Ich find eigentlich fast alle ganz gut!
Am besten gefallen mir Viva und Hanni

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4.Kind sucht einen Namen

Nach unseren drei Kindern Arina (8), Miron (5) und Nicolai (2) erwarten wir Ende Juni noch einen Jungen. Ha...

1. Baby im Anmarsch

Hallo am 13.1.2010 soll mein langersehntes kind auf die welt kommen, nun brauche ich langsam mal einen name...

Name gesucht !

Hallo, ich bin Andrea und suche einen Namen für mein kleines. Leider find ich nicht so das Richtige, da es ...

Bitte bewerten!

So, ihr dürft mir ein weiteres Mal euren guten Geschmack beweisen: Welchen Namen findet ihr am besten? Ach ...