Percy Jackson trotz des films vergebbar?

Gast

Uns gefällt der name percy jackson sehr aber es heißt ja schon ein film so findet ihr wir können ihn trotz vergeben? Jackson muss halt eben dabei sein, da der vater meines freundes so heißt.

Antworten

Gast

Ja Sorry wenn du wirklich schwanger bist und so, es ist nur halt ein extrem unglaubwürdiger Zufall. Aber es gibt echt viele Fakes hier! Und zu dem Thema, dass 15jährige hier nix zu suchen haben. Die wollen vielleicht auch die Namen kommentieren! Also sag du auch mal nix gegen jemanden wenn du nicht willst das man was gegen dich sagt! Aber Sorry nochmal..

Gast

Percy passt nicht und Jackson ist ein Nachname. Indiskutabel.

Gast

Mein Gott! Benutz GROSSBUCHSTABEN Mädel!

Und zum Thema: Wohl eher nicht!

Gast

Achja wir haben uns jetzt auch gegen Percy entschieden. Es wirkt wirklich wie gewollt aber nicht gekonnt wer weis möglicherweise für unseren 2. Sohn wenn der ZN nicht Jackson sein wird :) Wir haben hier in diesem Forum den Namen Pius entdeckt und der ist jetzt einer unsere top favos! :) Der Name sollte auf jeden fall mit P anfangen, da mein Mann Phillip heißt.

Gast

Nein ich bin ganz sicher nicht die gleiche. Du solltest dir deiner sache sicher sein, bevor du vermutungen aufstelltst. Erstens ist mein Mann gebürtiger Amerikaner und hat daher auch einen amerikanischen Nachnamen, den auch unser Sohn tragen wird. Und 2. habe ich genug Hobbies nur wird es schwer die meisten meiner Hobbies umzusetzen da ich im 7. Monat bin. So wie du dich ausdrückst bist du nicht älter als 15 ich verstehe auch nicht was ihr Kinder hier in diesem Forum wollt.

Gast

1. Diese Kombie sieht doch viiiel zu gewollt aus, als das sie aus reiner Liebe für die Namen entstanden sein könnte

2. Nein, den Namen sollte man wohl nicht vergeben, was dir wahrscheinlich sehr bewusst ist

3. Percy Jackson war zuerst einmal ein BUCH, das dann VERFILMT wurde, also wäre der Name wenn wegen des Buches nicht vergebbar und nicht wegen des Films, weil der FILM ohne das BUCH nicht existieren würde

Gast

Dass ist nicht diesselbe denk ich, da die andere den namen ja schon vergeben hat und Percy Jason ist anders als percy Jackson find ich!!!
Außerdem drückt diese hier sich anders aus!!!
xoxo
Coco

Gast

Ich meine der Bruder heißt Percy Jason.

Gast

Hab das Gefühl du bist die Selbe die einen Eintrag über ihr Kind mit dem Bruder der den Namen Pery Jackson trägt.
Such die mal Hobbys, ganz ehrlich
Der Name ist schlecht, alle englischen sind für deutsche Kinder schlecht!!
Also wenn sie eindeutig englisch sind, z.B. Jayden, Grace, Destiny usw. Sowas wie Paul und Ben ist dagegen gut :)

Gast

Percy würde ich weglassen.
Der Name ist sowieso nicht schön - finde ich!

Gast

Kann man ruhig vergeben. Pery wird eh kein Modename werden, wie Kevin. :D

Gast

Also ich selbst bin such ein großen fan aber mal ehrlich:
Percy+Jackson+euren nachnamen
sry aber das klingt dann sicher nicht so schön...in einer anderen PE heißt das kind:
Percy(aus PJO) Jason(aus THOO) das klingt viel schöner...
nehmt lieber nur den vornamen und nicht den nachnamen dazu außer bei thalia ging das Z.B. thalia-grace weil dass ja auch ein mädelsname is
xoxo
Coco

Gast

Jackson ist ok aber Percy gefällt mir nicht sorry
LG

Gast

Die Frage meinst du nicht ernst, oder?

Gast

Da wäre ich vorsichtig. Ihr werdet garantiert als krasse Fans des Film abgestempelt.
Ich würde Percy weglassen. Ganz ehrlich. Ich kann mit dem Namen nix anfangen. Und zu einem Teenie oder erwachsenem Mann passt er auch nicht. So süße Namen finde ich gerade bei Jungs unpassend. Eine erwachsene Frau würde damit eher klar kommen.
Bei Jackson als Rufnamen fällt mir zuerst der Bruder von Hanna Montana ein (nein, ich bin nicht 12, aber kenne es von meiner Schwester :D), aber bis euer Sohn in den Kindergarten geht, kennt die Serie keiner mehr. Das Mädel wird ja auch immer älter und dreht dann andere Sachen.

Gast

Das ist nun hoffentlich nicht dein ernst

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3.Kind sucht einen Namen

Hallo zusammen. Ich bin ganz überraschen noch mals schwanger geworden und nun suche ich einen Namen für uns...

Eineiige Zwillinge.sind da

Meine Mäuse sind da : Name : Tiana angel Marie und Tian Angel - Mario Große : 42 und 44 cm Gewicht: 1390 u...

Eva Carlotta Marie?

Wie findet ihr die Kombination Eva Carlotta Marie? Oder findet ihr Eva Charlotte/a Marie besser?