Suche zweitnamen für meine 2. tochter

Gast

Also meine Frau und ich bekommen im November unsere 2. Tochter. uns gefällt der name mira gut. und nun suchen wir einen zweitnamen dazu. unsere erste tochter heißt Katharina Marie.

danke.

Antworten

Gast

Hallo also meine beste freundin heisst mira christina!!!!!!!aber auch mira sophie ist sehr schôn.

Gast

Mira ist sehr hübsch hier ein paar Vorschläge:

Mira Elisabeth
Mira Laetitia
Mira Noelia
Mira Katharina
Mira Sophia

vielleicht gefallen auch welche.

lg Inka

Ps.: Komm doch bitte mal in meine PE sie heißt "Einen Namen für den Sprössling"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fünf auf einen Streich!

Hallo zusammen, nach einer künstlichen Befruchtung sind wir nun schwanger! Und bekommen gleich fünf auf ein...

Kind und Studium?

Hallo, ich heiße Therese, bin 24 Jahre alt, verheiratet, und mitten in meinem Medizin-Studium. Nun habe ich...

Olivia

Meine ältere Schwester hat erfahren das sie in der 6. Wochen schwanger ist. Für sie ist klar sie wird abtre...

Welcher Name??

Welcher name ist schöner ??? Maylia Maylea Maylin Mailia Mailea Mailin Finde sie alle schön und weis nicht ...

Kathrin

Hallo,ich bin Kathrin und zum zweiten Mal schwanger.Es wird wieder ein Mädchen.Meine erste Tochter heißt He...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Melody

Kommentar von Melodie

Ich heiße auch Melodie und werde oft deswegen angesprochen...Hab nur positive Erfahrungen gemacht und würde...

Mädchenname Letizia

Kommentar von Dani

Am Besten würde mir gefallen, wenn Letizia der Zweitname wäre! Kefira oder Mandisa finde ich schön. Wenn si...

Mädchenname Tugce

Kommentar von gökce&tugce

Ja hallo man ich hab nur gesagt das ich meine schwester so sehr süß find eund meine schwester heißt soo vo...