Unsere Prinzessin ist da! (3)

Gast

Hallo Liebe Leser,

unser 4 Kind hat das Licht der Welt erblickt!

Achtung! Gefährlich!
Nach fast neunmonatiger Dunkelhaft ist
ELEANOR MALIN ALISEA
am 03.01.2014 um 07:34 Uhr der Ausbruch gelungen.

Der Ausbrecher ist zwar unbewaffnet, wie er aber beim Ausbruch unter
Beweis gestellt hat, ist er in der Lage, ganz gemeine Schreie auszustoßen.


Gewicht: 3060g
Größe: 48cm
Haarfarbe: blond

Hinweise zur Ergreifung an:
Hanna & Julius

LG Hanna & Julius mit Lenius, Alenica, Miljan und Eleanor

Antworten

Gast

Süß geschrieben, mal was anderes! ;)

Herzlichen Glückwunsch!

Gast

Gratulation und alles Gute!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eda oder Ada

Hallo! Ich bin zwar nicht schwanger, aber mich interessieren Namen. Ich möchte jetzt wissen welchen Namen i...

Dragana als Zweitname ?

Hallo, ich bins nochmal Antonia! Meine Tante möchte meiner 2 ungeborenen Cousine unbedingt den Namen Dragan...

Hochbegabung Austausch

Ich heiße Anke und möchte mich gerne mit Eltern von hochbegabten (IQ über 130) oder sehr intelligenten (IQ ...

Maja oder Leonie?

Hallo, Ich bin ophelia (33) am 3.11.12 bekomme ich meine 2. Tochter. Meine Größe heißt Charlotte Sofie und ...