Maja oder Leonie?

Gast

Hallo,
Ich bin ophelia (33) am 3.11.12 bekomme ich meine 2. Tochter. Meine Größe heißt Charlotte Sofie und ist 3 Jahre als. Für ihr Schwesterchen haben wir lange nach einem Namen gesucht und können uns jetzt zwischen 2 nicht endscheiden: MAJA oder LEONIE???

Welcher Name gefällt euch besser und welcher passt besser zu Charlotte Sofie?

Der ZN wird ISABELLE sein!

LG Opheliamit Lotte und Maja/Leonie im bauch

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch erstmal . Mein Termin ist am 24.11. und ich bekomme auch mein zweites mädchen :)
Mir gefällt Maja besser! Vot allem mit dem zweitnamen Isabelle ! Und Charlotte und Maja passt toll zusammen finde ich :) Lg und alles gute

Gast

Leonie klingt besser mit Charlotte. Maja ist zwar sehr schön, aber zu kurz. :)

Gast

Mir gefällt Leonie viel besser. Ich finde den Klang einfach schöner und der Name passt meiner Meinung nach auch besser zu Charlotte.
Lg, Julia

Gast

Hallo Ophelia & herzlichen Glückwunsch! :)
Deine Tochter hat einen wunderwunderschönen Namen,Charlotte Sofie..perfekt! Dazu finde ich Maja toll! Meine Tochter heißt selbst Maja,ich würde mich also für diesen Namen entscheiden. Leonie ist auch hübsch,aber Maja finde ich viiiel besser & auch passender zu Charlotte Sofie.

Liebe Grüße & alles Liebe!
Karin und Frank mit Jana Margareta (9),Felix Amadeus (5),Maja Sofie (2) und Baby (ET 2. April 13). :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Türkische Vornamen

Hallo, ich suche ganz viele schöne türkische Vornamen, vor allem für MÄDCHEN. Natürlich habe ich schon bei ...

Hilfe dringend gebraucht!

Hallo zusammen, mein Mann und ich versuchen schon seit ca. 3 Jahren ein Kind zu bekommen, nur leider werde ...

ZN zu Sophia gesucht!

Hallo Plaudereckler, ich bin zwar nicht schwanger, suche aber trotzdem einen süßen ZN zu Sophia. In den let...

Zwillingsnamen bewerten

Hallo User! Ich bin Julia und mein Mann Lukas und ich bekommen bald Zwillinge. Ein Kind haben wir schon: Fi...

PLAUDERRUNDE...

Ich möchte mich mit Eltern über Kinder unterhalten. Dazu habe ich Fragen: 1. Wie heißen eure Kinder? 2. Wie...