Eda oder Ada

Gast

Hallo!
Ich bin zwar nicht schwanger, aber mich interessieren Namen. Ich möchte jetzt wissen welchen Namen ihr schöner findet. EDA ODER ADA?

Danke Yara(10)

Antworten

Gast

Ada ist schöner

Gast

Ada gefällt mir besser.
Eda sagt mir irgendwie gar nichts.
Ida und Oda gäbe es auch noch :)

Gast

Ich würde auch Ada nehmen. : )
Sehr schöner Name.. = )

Gast

Lieber Eda weil ada sagen die kinder wenn die spazieren gehn wollen

Gast

Ich heiße Ada und ich finde auch Ada viel, viel schöner wie Eda.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marley

Ich habe im Kino gehört das es einen neuen film gibt der so heist in diesem Film heist ein Hund Marley und ...

EN zu Norina

Kennt ihr schöne, kürzere Erstnamen zu Norina? LG, Katharina