Fleur & Joyce bekommen eine Schwester!

Gast

Mein Name ist Fabienne, ich bin 26 Jahre alt und habe gemeinsam mit meinem Mann Ben 2 gemeinsame Töchter:Fleur Seline und Joyce Laureen sind Zwillinge und sind 4 Jahre alt. Nun bekommen unsere beiden Mäuse eine Schwester! Leider haben wir noch keine Ideen.

Der EN sollte auf jeden Fall:
-5 Buchstaben haben
-maximal 2 Silben haben
-Endbuchstabe ist egal

Der ZN sollte:
-nicht auf A enden

Habt ihr Ideen? Wir würden uns darüber sehr freuen!

LG Fabienne und Ben mit Fleur, Joyce und Trampelchen im Bauch

Antworten

Gast

@MädchenMami
Ellen kommt mit auf die Liste! Das ist echt ein wunderschöner Name!
Kristin mögen wir nicht so gern.
Uns gefällt ELLEN SALOME super!
Wie findet ihr das?
LG Fabienne und Ben mit Fleur, Joyce und Trampelchen

Gast

Ellen (Kristin)

Gast

Tessa ist eine sehr schöner Name, von eurer Liste der Zweitnamen passt Estelle prima dazu.

Neyla finde ich ok.

Gast

Danke für eure Kommentare!
Uns gefallen:
EN
Tessa
Alice
Mayra
Kayla

ZN
Estelle
Salome

Wie findet ihr denn Neyla?

LG Fabienne und Ben mit Fleur Seline, Joyce Laureen und Bauchprinzessin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe bei der Namenswahl

Hallo, wir sind Jürgen und Birgit mit unseren 4 Söhnen. Marco(13) und Mats(10) sind aus Birgits erster Ehe....

drittes Kind ja / nein?

Ich habe zwei kinder, ein junge und ein madchen. nun denke ich an sterilisation oder daran ob ich vorher vi...