drittes Kind ja / nein?

Gast

Ich habe zwei kinder, ein junge und ein madchen. nun denke ich an sterilisation oder daran ob ich vorher vielleicht noch ein drittes kind haben will. wie kann ich mir sicher sein? wer hat drei kinder und wie steht ihr dazu? bitte um eure meinung. danke

Antworten

Gast

Man kann doch auch anders verhüten!

Gast

Musst du selber entscheiden, ob du noch ein drittes Kind haben willst oder nicht. Ich würde an deiner Stelle dann aber auch nicht mehr allzulange warten.
Ich war eines von 3 Kindern und fand es schön, obwohl es meiner Freundin, die Einzelkind war finanziell natürlich besser ging.

Gast

Bitte kommt mal in meine Plauderecke, sie heisst: Katzennamen

Gast

@Antonia: Klar, ich schau gleich mal rein:)

Gast

Wäre sehr nett..

Gast

Hey kommt auch zu meiner PE!
>Meine Lieblingsnamen>

Gast

Ich finde diese fakerei einfach grässlich.
Die PEs werden dadurch nur versaut.

Gast

@ Mira: Bitteschön : )

@ Nina: Ja, sie hat wirklich nichts besseres zu tun...

Gast

@Mira: Finde ich gute Endscheidung, auch das du keine Angaben machst über deine Kinder;-)

Gast

HAllo Antonia, danke f.deinen kommentar. zu meinen Kindern will ich keine angaben machen, weil zu viele idioten online sind, sie sind noch beide ganz jung. ich hoffe du verstehst das. ich bin mir unsicher, will auch das finanziell alles machbar bleibt. wenn noch ein kind dann lieber gleich (f.meinen geschmack).lg

Gast

Nicht du Nina : ) die, die ganze Zeit nur Unsinn daher schreibt

Gast

@Antonia: Wer ist mit den dummen Leuten gemeint?

Gast

@Mira: Sorry, das faken ist hier am falschen Ort. Also zu deiner Frage: Warum nicht ein drittes Kind? Wenn ich 2 Kinder hätte würde ich wahrscheinlich auch noch ein drittes wollen. Kommt vielleicht auch daraufan wie alt deine anderen Kinder sind.
LG Nina

Gast

Die dummen Leute ruinieren nur die PE!

Gast

Leider hilft mir das hier nicht weiter, zu viele fakes unterwegs. ich bin 30 falls das eine rolle spielt. man sollte nur mit angabe der email adresse posten, das spart eine menge zeit und unsinn.

Gast

Du hasst deine eigenen Kinder, wenn ich es richtig verstanden habe ?

Gast

Also ich habe noch keine Kinder.

Aber wenn du dir noch ein drittes Kind wünschst, warum nicht ? Was spricht dagegen ? Deine älteren Kinder würden sich sicher freuen darüber. Wie alt sind sie denn und wie heißen sie ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Maline

Also, mein Mann und ich haben uns nun für den Namen Maline statt Malina entschieden. Nun brauchen wir nur n...

Die Geburt !!!

Hallo liebe Forumsnutzer! Ich heiße Eva (Maria) und bin 25 Jahre alt. In 2 Wochen soll mein erstes Kind zur...

welcher name ist der beste

Ich erwarte im Juli meine erste Tochter und ich habe meine vier favoriten mal hier aufgeschrieben. würdet i...