Wir haben ein Problem mit dem Namen! (2)

Gast

Hallo Liebe Leser,

danke für eure vielen Vorschläge! Wir haben uns gerade zusammen gesetzt und folgende Namen entschieden. Einer der Namen bekommt unsere kleine Prinzessin.


Hier unsere Ideen:

Aurelia
Amanda
Stella (steht gerade ganz oben!)
Louisa
Helena
Neele
Sinja
Malin


Als ZN, weil uns die anderen Namen alleine zu kurz sind, hatten wir:

Charlotte (gibt es hier, aber sehr oft!)
Josephine
Pauline
Valentina

oder der Name von meiner Mama Romina! (muss aber noch mit Nadine reden, dass sie ihn nicht als ZN nimmt!)


Besonders Stella Romina hat es uns angetan. Wie findet ihr ihn?

Ist Stella auch nicht zu ähnlich zu Isabell?


Bitte bewerten!!! ♥


LG Julia & Familie

Antworten

Gast

Helena Romina
Luisa Romina
Sinja Valentina

Gast

Helena Malin :)

Die anderen Namen sind okay und auch eure Kombi Stella Romina ist nett, aber wäre nicht mein Fall!

Gast

Danke an euch alle!

Wir werden später unsere Namen und Kombinationen hier bekannt geben!


Vorschläge und Bewertungen noch erwünscht!

LG Julia & Familie

Gast

Helena Josephine !

Gast

Danke euch allen!


LG Julia & Familie

Gast

Stella und Louisa sind am schönsten.
Als ZN würde ich Valentina nehmen..

Gast

Schön finde ich diese Kombinationen:

Amanda Josephine
Stella Valentina

Alles Gute, Charlotte

Gast

Aurelia ist wunderschön!

Gast

Danke euch beiden!

Ich werde erstmal nur sammeln!

LG Julia & Familie

Gast

Also Stella Romina gefällt mir jetzt persönlich nicht so gut.
Ich bastel einfach mal Kombinationen die mir gefallen:

Aurelia Jospehine
Helena Valentina
Louisa Romina
Sinja Charlotte

Lg und alles Gute für euch!

Lg
Eva(mit Josua (6), Hannah (3) und Gideon/Tabea im Bauch (ET: 20.08.2013)
Malin Valentina

Gast

Zu ähnlich zu Isabell ist gar keiner der Namen. :)

Stella finde ich auch sehr schön, aber Helena finde ich noch viiiiel besser. (Helene sogar noch besser.)

Helena Pauline :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertung Namen

Hallo allerseits, könntet ihr vielleicht die folgenden Vornamen bewerten bzw. Vorschläge für Zweitnamen mac...