Name für Geschwisterchen gesucht!!!

Gast

Hallo, wir sind Helena und Vincent und bekommen im Oktober unser zweites Kind. So ganz wollte es sein Geschlecht noch nicht preisgeben, aber wahrscheinlich wird es noch ein Junge. Jetzt tun wir uns etwas schwer einen schönen Namen zu finden. Er sollte nicht zu häufig, aber leicht auszusprechen sein. Bene würde uns ganz gut gefallen, dass der Name aber nicht englisch ausgesprochen werden kann stört uns ein wenig. Lukas würde uns vom Klang auch sehr gefallen, ist uns aber viel zu häufig.

Wir würden uns sehr über viele,, schöne Vorschläge freuen.

lg Helena und Vincent mit Jarvis + bald???

Antworten

Gast

Bene finde ich auch nicht sooo toll.... da fehlt i-was! :)

Gast

Dank an alle für die Vorschläge, Marten, Lorenz und Darius gefallen uns ganz gut.

Ob Elion ein Top oder ein Flop ist, konnten wir noch nicht ganz entscheiden, aber danke für den Vorschlag.

Wir würden jetzt gerne noch einmal wissen, wie euch Bene gefällt.

lg Helena und Vincent mit Jarvis + Baby?

Gast

Vielleicht Elion?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Biblische Vornamen 2

Hallo, wir sind die Familie M. Unsere Familienmitglieder sind Maria(ich) mit meinem Mann Jakob und unseren ...

Welcher Name fürs Baby,

Guten Morgen! Ich bin Erna (42) und heute zum letzten Mal schwanger. Mein Mann Marcus (43) und ich erwarten...

Ytitty

Hi wen mögt ihr am liebsten TC OG Phil