Guillaume, Mélissende und Ambroise bekommen ein Geschwisterchen!

Gast

Hallo liebe Kinder!

In wenigen Monaten wird meine Famillie um einen Kopf größer, denn ich erwarte mein viertes Kind.
Wir haben ganz genaue Vorstellungen wie der Name sein soll: er soll adlig klingen, wunderschön und nicht so wie ein Fynn-Chantal-Name sein. Denn MEINE Kinder haben den besten Namen verdient!

Hier die Namen meiner drei anderen super Kindern:
Guillaume
Mélissende
Ambroise

DANKEm, ich hoffe ihr enttäuscht mich nicht, liebe Kinder!!!

Antworten

Gast

Und wieder ist Märchenstunde, lasst das gelangweilte Bernadettchen doch einfach links liegen. Dann hat sie Zeit, sich was Neues auszudenken ;)

Gast

Youp, Bernardette lacht sich jetzt tot während sich leute hier aufregen

Gast

Es ist doch offensichtlich: Jemand mit etwas Phantasie hat sich eine schöne Geschichte ausgedacht. Und einige gehen dieser Geschichte auf den Leim, während sich "Bernadette" (wenn sie auch im richtigen Leben so heißt) darüber bestimmt köstlich amüsiert. Die zweimal verwendete Anrede "Liebe Kinder" macht es besonders deutlich. Ich wünsche "Bernadette", dass sie sich tatsächlich nur einen Scherz erlaubt hat und nicht bereits in ihrer Phantasiewelt gefangen ist.

Gast

1 2 3 Polizei!

Gast

das ist subjektiv. jeder findet seine kinder die besten, bernardette. ich finde meine tochter auch supersüss und megatoll. jeder vater oder mutter findet ihren nachwuchs ab besten, mach dir nichts vor

Gast

Applaus für Prinzessin!!

Gast

Warum soll ich neidisch sein?
Etwa weil du so arrogant bist???
Ich habe schließlich auch 3 Kinder ^^
LG Maike mit Fabienne Lucy & Melanie

Gast

@Bernadette: Schöne Geschichte und vor allem eine PE, die "läuft", weil man darüber streiten kann. Aber wenn Du aus Deiner Traumwelt aufwachst, wird die Realität hart für Dich sein.

Gast

@Michael: Ich bin nicht unhöflich, ich bin nur besser als ihr es seid und darum darf ich euch so behandeln. meine kinder haben schöne namen! du kannst das nicht beurteilen, nur adelige Leute können das. meine Kinder sind die schönsten und besten im ganzen Land. mein kleinster/kleinste hat nur den besten Namen verdient.

Gast

Warum gibst du deinen Kindern dann keine schöne Namen?

Gast

öhh Bernadette sei nicht so aufgeblasen und unhöflich

Gast

Misty: Ich suche SCHÖNE Namen!!

Kreativität: Grausam...

Maike: Sei nicht so neidisch!

Aussprachen:

Guillaume: Gi-om
Mélissende: Me-liz-ond
Ambroise: Om-bro-as

Gast

Sorry aber ich finde du hörst dich hier total arrogant an! Und deine Kinder aber auch nicht so tolle Namen.
Wie werden die den ausgesprochen
LG Maike

Gast

Wie wäre es mit Giachemina ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eine dritte Tochter :)

Hallo ihr Lieben! Unsere Zwillinge Livia Shirin und Jella Tess(2), und unser Ältester Jaaron Nelio jetzt 7 ...

ZN gesucht

Hey Leute :-) Ich Janis(24) und meine Frau erwarten bald unser erstes Kind, es wird ein Junge und wir haben...