Konntet ihr euch eurer Träume realisieren???

Gast

Mich würde interessieren, ob ihr euch eure Träume bezüglich Anzahl der Kinder usw. realisieren konntet oder ob ihr gerade dabei seid.

LG LINDA

Antworten

Gast

Wir planen gerade Nummer 4 und genau vier Kinder wollte ich auch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plauderecke!

Hey! Ich heiße Julia und habe 2 Kinder. Vincent ist knapp 3 Jahre alt und Carolina kam am 02.Februar 2009 z...

Janosch oder Fiete?

Hallo ihr Lieben! Mein Partner und ich erwarten unser erstes gemeinsames Kind (28. SW) und wissen nun dass ...

Der Name Fenna

Wie findet ihr den Namen? Wollen vllt. unsere Tochter Fenna malin nennen, weil wir den Namen sehr schön und...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Fenna

Kommentar von ein trottel

Meine Freundin heißt Fenna und die is voll hübsch und so weiter. Fenna is ein super Name aber sie will Fran...

Mädchenname Jennifer

Kommentar von Stephanie

Jennifer ist ein sehr schöner Name. Unser kleines Töchterchen heißt auch Jennifer(Jennifer-Vannessa). Den z...

Mädchenname Wiebke

Kommentar von Wiebke

Es ist auf jeden Fall kein guter bayrischer Name, da ich aus Norddeutschland komme und keiner mit meinem Na...