Eine dritte Tochter :)

Gast

Hallo ihr Lieben!
Unsere Zwillinge Livia Shirin und Jella Tess(2), und unser Ältester Jaaron Nelio jetzt 7 Jahre alt, bekommen eine kleine Schwester.
Nun suchen wir schon seit längerem nach einem geeigenten Namen für die kleine Maus.
Es wäre schön, wenn ihr diese Namen einmal bewerten würdet:
Ava(sprich: Awa)
Elia
Elisa
Imka
Inga
Ameli
Sophie

Der Zweitname wird Margeritta sein!

LG Rike & Till mit den bald vier Kids

Antworten

Gast

Elia-1, wunderschön
Elisa-2, auch hübsch
Imka-4, eher nicht
Inga-2, süß
Ameli-2, besser Amelie, aber häufig
Sophie-2, süß, aber häufig

Ich würde Elia wählen!

LG Julia

Wäre schön, wenn du bei meiner PE ("Nachwuchs sucht Namen") vorbeischauen würdest.

Gast

Ava 1-,sehr schön
Elia 1-,etwas besser ist Elea
Elisa 2-,ok
Imka 3,naja
Inga 3-,naja
Ameli 2,eigendlich shcön aber sehr häufig,vorallen im vergleich zu den seltenen Namen der großen.
Sophie 2-,wie bei Ameli

komm doch auch bei mir (Lilia und k..?) vorbei

Gast

Ava(sprich: Awa) 4
Elia 3
Elisa 1+
Imka 2
Inga 1+
Ameli 3, Amelie 2
Sophie 1+, meine Schwester heißt Ann-Sophie
Ich würde Elisa nehmen!
LG, Luisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Teenietratsch

Verschobene Plauderrunde von der Katharina-Seite.

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Paul

Kommentar von Susi

Ich hatte einen Paul in der Klasse. Da hieß es ständig: Paul, halt dein Maul...! Ich würde mein Kind nicht ...

Mädchenname Lia

Kommentar von Aleksandra

Wunderschöner Name... bin zufällig mal auf diesen Namen gestoßen...wundervolle Bedeutung und klingt doch so...

Jungenname Diego

Kommentar von Kati

Also unser Kleiner soll Elias-Diego heissen. Ich finde das RICHTIG schön... Und es ist ja Gott sei Dank Ges...