ZN gesucht

Gast

Hey Leute :-) Ich Janis(24) und meine Frau erwarten bald unser erstes Kind, es wird ein Junge und wir haben ein paar Namen zur Auswahl.

Elias
Paul(nach meinem ZN)
Jorik/Jerek/Jerik

Es wäre nett, wenn ihr die Namen bewerten könntet und wenn ihr uns schreibt ob Jorik besser ist oder Jerek oder Jerik. Auch über ZN Vorschläge würden wir uns freuen.

Antworten

Gast

Ich bin natürlich für Elias, weil es mein Lieblingsname für einen Jungen ist. Leider ist er in den TOP Namen schon auf Platz 7 :-(
Aber weil er häufig ist, würde ich mich nicht davon abhalten lassen ihn zu vergeben.

Gast

Elias an sich 1, aber ist einfach zu häufig!
Paul 1 toll
Jorik 1 toller, männlicher Name
Jerek 2 auch sehr männlich, aber niccht so toll wie Jorik
Jerik 2 ebenfalls schön.
Matthias 2 als Zweitname toll
Joel 3 okay
Noel 5 ist mir viel zu weich

Ich fände Paul Jorik, Jorik Paul und Jorik Matthias wunderbar.
Ich denke ich würde mich für JORIK MATTHIAS entscheiden, da ich finde der Name klingt sehr männlich, durch Matthias elegant und passt trozdem zu einem kleinen, verspielten Jungen.

Liebe Grüße

Gast

Ich finde Elias Paul sehr schön.
Bei Elias Matthias stören mich die beiden -ias Endungen etwas.
Die anderen Namen sind weniger mein Geschmack.

Gast

Als ZN haben wir schon:
Elias Paul oder Elias Matthias
Jorik/Jerek/Jerik Joel/Noel oder Jorik/Jerek/Jerik Elias

Zu Paul haben wir noch keinen ZN gefunden.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Liebe Moderatoren...

...ich BITTE euch, mal ENDLICH Beates ganzen Müll zu löschen!! Und am besten wäre es, auch gleich mal ihre ...

Entschieden!

Wir haben uns entschieden! Unsere Kleine wird den Namen Finja-Louisa tragen! Ich war erst dagegen, aber dan...