Zweitnamen für zweite Tochter

Gast

Hi, Allerseits!!
Ich habe eine Tochter mit dem Namen Agnelia Maria. Jetzt bin ich wieder zu einem Mädchen schwanger. Mein Mann und ich haben uns auf den Erstnamen Alessandra geeinigt. Nun suchen wir nach einem Zweitnamen, passend zu Alessandra. Wir dachten an Erika. Was hält ihr davon?? Ich freue mich auch auf neue Vorschläge, aber bitte keine häufigen Namen, wir wollen eher einen seltenen aber doch nicht zu exotischen.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eure Meinung ist gefragt!

Hallo, Guten Abend! Ich bin Kathrin(16) und werde im Januar noch mal große Schwester, dieses mal bekommen m...

Juma & Malu

Wir hatten schon eine PE eröffnet und haben einen Namen für Jumas Schwester gesucht. wir haben uns für Malu...