Wer weiß wo der Name Ischtar herkommt?

Gast

Ich habe eine wichtige Frage, nämlich möchte ich gerne wissen wo der Name Ischtar/Istar herkommt. Ich habe schon nach dem Namen gesucht allerdings stand da nur Istari. Ich würde mich sehr freuen wenn das jemand weiß! :)

Antworten

Gast

heey so heißt doch isipisi5. ich liiiebe ihre videos *_*

Gast

das ist irgendweine Göttin - kann sein aus der Baghawan-Gita oder so, oder eine ägyptische.
Genau weiß ich es nicht mehr.

Gast

Herkunft:Semitisch, Assyrisch, Sprache: Arabisch,-> Name einer babylonischen Planeten-/Liebesgöttin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erwarte mein drittes Kind!

Hallo, ihr Lieben! Ich erwarte nach meinen Söhnen Jonathan Steven(12) und Alexander Jay (6) ein Baby, im Ok...

Mathe

Hallo. Ich weiß, gehört hier gar nicht hin, aber könnt ihr mir eventuell bei folgender Matheaufgabe helfen:...

Valerie VS. Valentina

Hey ich bin Jolie und bekomme bald meine 1 kleine Tochter. Ich bin nun aber noch nicht sicher mit dem Namen...

Eifersucht bei Halbschwester

Hallo! Am 1. August kam unsere kleine Finja Pauline zur Welt. Wir freuen uns riesig! :) Finja Pauline ist d...

Modenamen der Zukunft

Hallo, Welche Namen haben eurer Meinung nach das Potenzial Modenamen zu werden? Denn alle Namen waren irgen...