Erwarte mein drittes Kind!

Gast

Hallo, ihr Lieben!

Ich erwarte nach meinen Söhnen Jonathan Steven(12) und Alexander Jay (6) ein Baby, im Oktober. Leider habe ich keinerlei Vorschläge, dennoch lehne ich die Vorschläge meines Mannes eiskalt ab, ihr kennt das bestimmt;)

Auf jeden Fall wollen wir einen langen Vornamen, den man Abkürzen kann (Jona; Alex) und zum ZN einen englischen Vornamen!

Bin über jedermann Vorschläge dankbar!

LG Olivia mit ihren 3 Jungs

Antworten

Gast

Frederik, Valerian und Benjamin sind sehr schön. Mein Mann und ich überlegen, ob wir vielleicht nicht doch einen kurzen Namen wählen, sind uns aber noch uneinig.

Gast

Da fällt mir kein Name ein, sind schon so viele genamnnt wurden. Bei den ZN kann ich helfen. ich stell mal ne Liste rein nachher.
LG valerie

Gast

Johannes gefällt mir ganz gut, aber ich finde es klingt sehr ähnlich wie Jonathan. Die anderen Namen sprechen mir leider nicht wirklich zu, trotzdem danke!

Schade, dass keiner mehr schreibt.

LG Olivia

Gast

Hallo Olivia!

Wie findest du:

Thomas (nicht ganz so lang aber die abkürzung Tomi ist süß!
Andreas
Giovanni
Johannes

lg Karin

Ps.: Komm doch bitte mal in meine Plauderecke sie ist unter deiner Plauderecke!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dringend 2. Vorname gesucht!

Ende Juli erwarte ich mein erstes Kind. Da es ein Mädchen wird, soll ihr erster Vorname Tjorven sein. Jetzt...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Bettina

Kommentar von Bettina

Hallo zusammen! Ich höre nun schon seit 22 Jahren auf den Namen Bettina (oder 'Betzle' - den Spitznamen hab...

Mädchenname Zoe

Kommentar von sarah

Meine Tochter heisst Sarah-Zoe und ich finde den Namen sehr schön.

Mädchenname Vivien

Kommentar von Andrea

Ich finde den Namen einfach Klasse! Unsere Tochter heisst Vivian Lara. Und wir rufen sie meistens Vivi.