Valerie VS. Valentina

Gast

Hey ich bin Jolie und bekomme bald meine 1 kleine Tochter. Ich bin nun aber noch nicht sicher mit dem Namen mir gefallen Valerie und Valentina sehr gut. Was meint ihr? Welcher ist besser?

JOLIE

Antworten

Gast

Valentina Sophie ist aber eine schööne Kombi... :-)

Gute Wahl hast du getroffen :-)

Alles Gute wünsch ich euch beiden! :-)

LG, :-)

Gast

Ich finde Valentina auch einen Tick besser als Valerie, aber eigentlich sind beide schön.

Gast

Danke an alle die in meine PE geschrieben haben. Ich habe mich jetzt für den Namen Valentina Sophie entschlossen. DANKE an alle viellicht bekommt die Kleine, wenn sie ein paar jährchen auf der Welt ist ja noch ein Geschwisterchen.

Jolie und Valentina Sophie

Gast

Ich finde Valentina Valerie passen überhaupt nicht zu Valentina, da beide mit "Vale" geginnen und es passt doch irgendwie nicht.
Dann doch lieber, nur Valentina!!!

LG :-)

Gast

Hey, nenn sie doch Valentina Valerie! Die Kombi ist toll! :-)

Valentina ist seit der Geburt meiner kleinen 7 Monate alten Cousine deutlich mein Lieblingsname bei Mädchen geworden. Und Valerie fand ich sowieso schon immer wunderschön :-).

LG, Antonia :-)

Gast

Valentina

Gast

Valentina.
Ich finde Valerie iwie zu ... tussig!!
Ich kenne zwei Valentinas. Eine wird Valentiiiiina und die andere Vallentinna ausgesprochen. Finde Valentiiiiiina viel schöner.

LG Alara

Gast

Valentina gefällt mir persönlich sehr viel besser!

Gast

Valentina!

Gast

Valerie! Für mich einer der schönsten Namen überhaupt!

Gast

Ich finde beide sehr schön. Valerie finde ich eine Tick schöner.

Gast

Valentina!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Judith Talinn ?

Ich erwarte in 1 Monat ein kleine Tochter,meine 3. Ich habe bereits 4 Kinder: Noa,Ava,Ben und Linn. Nun hat...