Die Namen stehen, nun brauchen wir ZNs Vorschläge !!!

Gast

Hallo ihr Lieben, ich bin es mal wieder Anja. Wir haben uns jetzt für die EN unserer Kinder entschieden. Nun würden wir uns über Vorschläge freuen. Ich war gestern beim Frauenartzt und weiß nun, dass es ein Paarchen wird (-; eigentlich wollte ich es nicht wissen, aber ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten...

Die EN sind :

Luis und Sofia

Wie findet ihr die Kombination ???
Für Luis fände ich als ZN Valentin schön !!!

Wir würden uns sehr über Vorschläge freuen (:

LG

Antworten

Gast

Luis Valentin finde ich sehr schön.
Sofia Estelle
Sofia Melissa
Sofia Juliana
Sofia Isabella
Sofia Malou
Sofia Julie (Dschüli ausgesprochen)
Sofia Eliza
Sofia Amèlie (Betonung auf ie)
Sofia Mira
Sofia Isis

Vielleicht ist ja etwas dabei. :)
Liebe Grüße Susanne mit Juliana Melissa und Malou Estelle

Gast

Beide Namen super schön (:
Wie fändet ihr Mila als ZN ???

Gast

Sofia Florentine ist super schön
warum nicht
Sofia Paulina finde ich auch sehr schön oder Emilia
Luis Valentin gefällt mir auch wobei mir die Schreibweisen für beide Kinder nicht gefallen. Sofia ist eine bulgarische Stadt. Sophia finde ich besser. Auch Louis ist schöner.
Wie findet ihr Sofia Luise
Und Luis Emil

Gast

Dankeschön, für eure schönen Vorschläge. Mein Mann und mir würde Sofia Florentine richtig gut gefallen, aber wir finden ihn etwas zu lang. Die anderen Vorschläge von euch gefallen uns auch sehr (:

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rimma/Rima oder Rime?

Welchen Namen findet ihr am besten? Rimma und Rima werden beide Riii-ma ausgesprochen! Und Rime wird Riem a...

Wie denkt ihr?

Habe mal von einer Studie gehört(was schon länger her),das die hübschesten Kinder vom Lande kommen oder ein...

Trauer !!

Ich bin nicole und 27jahre alt !! mein mann mirko 29 jahre und ich haben am 26.12.2012 unsere tochter meike...