Rimma/Rima oder Rime?

Gast

Welchen Namen findet ihr am besten?
Rimma und Rima werden beide Riii-ma ausgesprochen! Und Rime wird Riem ausgesprochen. Würde mich über Kommentare freuen :)

Antworten

Gast

Ich finde auch Rima am schönsten !

Gast

Wenn du es Riiima aussprechen willst, würde ich Rima nehmen, sonst kommt es nur zu Falscher aussprache und das kann sicher ganz schön nerven. Rime fined ich nicht so schön, also: Rima ist am Besten!
LG, Juliane mit Babybauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch 2 Namen gesucht!

Hallo! Mein Name ist Marina und ich bin derzeit mit zweieiigen Drillingen (eineiige Jungen und ein Mädchen)...

4.Schwangerschaft

Hallo könnt ihr bitte die Namen bewerten, unsere ersten 3 Kids heißen Gian-Luca(7) Flora-Marie(5) und Linus...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Gianluca

Kommentar von Daniel@Nora

Exakt! Ich sehe, es gibt noch Leute hier, mit denen man gepflegt diskutieren kann. Das ist schön. Danke dir...

Jungenname Darian

Kommentar von Wiebke

Ich finde den Namen auch einfach wunderschön!!! Ausgefallen, aber leicht zu schreiben und für Jeden (z.B. G...

Mädchenname Arlinda

Kommentar von arlinda

Ich find den namen einfach geil nicht nur weil ich selber so heise sondern weil es so ne coole bedeutung ha...