Wie denkt ihr?

Gast

Habe mal von einer Studie gehört(was schon länger her),das die hübschesten Kinder vom Lande kommen oder einer kleinstadt,und aus großen Städten die eher nicht hübschsten.
Findet ihr das auch so?

Antworten

Gast

Ich denke auch, dass das alles Geschmackssache ist und ich lebe nach dem Motto: Leben und leben lassen....

Gast

Finde die aus der großstadt gerade nciht hübsch, da sie sehr aufgetakelt und mir viel zu künstlich sind, da lieber die vom Lande, das sind natürliche Schönheiten.

Gast

Das liegt im Auge des Betrachters. zB: Ich finde Adriana Lima sehr hübsch und jemand anderes findet sie potthässlich. Das ist Geschmackssache.

LG Adriana

Gast

Bei Kinder weiß ich nicht genau,
aber bei Jugendlichen fällt mir das Gegenteil auf.
Mir scheint so, als wenn die Jugend in den Großstädten mehr Wert auf ein gepflegtes und ästhetisches Aussehen legt als auf dem Land.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten 2

Wir bekommen im Februar eine Tochter und würden gerne mal wissen, welchen Namen ihr am Besten findet: Mila ...

bitte bewerten

Hi, Mein erstes Kind ist unterwegs, bin 34 ssw und es wird ein Mädel, könntet ihr die Namen bewerten. Malin...

Fünf Namen eine Kind!

Am 1.1.11 ist unsere Kleine Maus Mia auf die Welt gekommen.Da der Name uns etwas kurz vorkamm und wir sie z...

Smilla Linnea?

Hallo ich bin Anna und bereits Mama von zweit Mädchen. Marthe Luzia ist 4 Jahre alt und Lotta Mathilda ist ...