Trauer !!

Gast

Ich bin nicole und 27jahre alt !! mein mann mirko 29 jahre und ich haben am 26.12.2012 unsere tochter meike zur welt gebracht !! sie war 9 wochen zu früh und ist jetzt am 03.03.13 zu den engeln gegangen !!
R.I.P Meike
990g,32cm,18:09uhr
26.12.2012-03.03.2013

deine elter Nicole und mirko

Antworten

Gast

In deinem Stil gab es die letzten Tage jetzt aber seeeehr viele PEs. Immer das typische " !! " Mit Abstand davor, "jahre" immer klein geschrieben.

Tut mir leid, aber ich glaube das nicht. Zumal du auch auf keine Fragen reagierst, z.B. die durchaus berechtigte, was du mit dieser PE erreichen willst. Eltern, die wirklich ein Kind verloren haben, wollen nicht nur Beileid einheimsen, sondern entweder ganz oder gar nicht darüber reden. Einfach nur zu schreiben, mein Kind ist tot, und dann auf Reaktionen zu warten, wirkt höchst merkwürdig.

Gast

Liebe Nicole mit Partner Mirko

Mein herzlichen Beileid
Ich weiß in dieser schweren Zeit findet man keinen Trost
Es ist einfach das schlimmste was Eltern passsieren kann wenn das Kind stirbt
Alles Gute

Gast

Danke

Gast

Mein Herzliches Beileid.

Gast

DANKE

Gast

Mein Beileid

Gast

Wenn du es mir nicht erzählen möchtest musst du es nur sagen

Gast

Was ist passiert ??

Gast

Leo Benjamin wurde 2010 zum Sternenkind. Er war aber nicht so klein wie eure Meike, er war 14 Jahre alt.

Gast

Danke leonie !! wann ist denn leo gegangen ??

Gast

Mein Beileid,

aber: was bringen diese PE's ?

Gast

Hallo liebe Nicole,
es tut mir unendlich Leid, dass eure Tochter Meike zum Sternenkind geworden ist. Wir haben selbst ein Sternenkind namens Leo Benjamin und wünschen euch alles Gute in der schweren Zeit und eurem ganzen Leben.
Alles Liebe wünschen euch Leonie und Louis mit Philine, Jolina, Baby und tief im Herzen Leo Benjamin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spitznamen

Hallo, ich bin Hanna und habe 3 Töchter. Wie werden ure Kleinen genannt? Lg Hanna

Solani ? ich weis nicht ?

Hallo ihr lieben ich denke ihr kennt meine Geschichte schon die namen waren gefunden für unser 2. Kind wo w...

Namesbewertung!

Hallo ihr Lieben! Nach unserem 2009 geborenen Sommermädchen Stephenie Ray(englisch ausgesprochen, also Stef...

Ein Bruder für Mogli!

Hallo, wir sind nina und max und sind eltern eines kleinen buben, Mogli Hendrik. nun bekommt unser kleiner ...