Doppelnamen mit Stella!

Gast

Nach langem Überlegen, haben mein Mann Volker und ich uns entschlossen unsere erste Tochter(ET ist der 17.Februar)STELLA zu nennen. Unser Sohn trägt den Namen Lukas-Maximilian. Auch Stella soll einen Doppelnamen bekommen. Zur Auswahl stehen zur Zeit:
Stella-Joyce
Stella-Felicia
Stella-Fabienne
Stella-Mailia
(Bitte mit Schulnoten bewerten!)
Wir sind natürlich offen für neue Vorschläge.
LG Olivia und Volker mit Lukas-Maximilian und Stella-... im Bauch

Antworten

Gast

Guten Abend !
Meine kleine Tochter heißt auch Stella und ich kann nur sagen, es war eine gute Wahl.Mein Kleine heißt Stella Louisa.
Außerdem gefallen mir noch sehr gut:
Stella Noelle
Stella Fabienne oder Fabiana
Stella Valentina
Lg
Lara und Stella (1 Monat alt)

Gast

Stella-Joyce 6
Stella-Felicia 2
Stella-Fabienne 5
Stella-Mailia 1
Zu Stella passt am Besten Marie
oder Elisa

Gast

Stella-Felicia 2
Stella-Mailia 1
Mir gefallen nur diese Kombi´s.

Weitere Vorschläge:
Stella-Marie
Stella-Zoe
Stella-Chantal
Stella-Sue
Stella-Theresa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Problemlösung gesucht

Hallo, mein Name ist Maria und ich hätte da eine Frage an euch. Ich habe 2 Söhne, Henrik ist 3 Jahre alt un...

Name für den Stammhalter!

Hallo ihr Plaudereckler! Wir sind Isabel und Oliver und erwarten in unseren ersten Sohn. Nun rückt der Kais...

Jesaja?

Hallo, guten Nachmittag! Ich bin es noch mal(PE: Unerwartet kommt das siebte Kind!) Sehr viel sind wir bei ...

Unsere dritte Tochter

Wie der Name schon vermuten lässt, bin ich schwanger, mit einem Mädchen, schon das dritte. Wir suchen nach ...

Geschwistername gesucht!

Ich bin schwanger und bekomme nach meinen drei Mädchen Alissa Thalena(6), Lotta Victoria(2) und Lilia Isabe...