Unsere dritte Tochter

Gast

Wie der Name schon vermuten lässt, bin ich schwanger, mit einem Mädchen, schon das dritte. Wir suchen nach Namen, die zu denen der Schwestern passen. Die beiden heißen:

Luise Tonja(Eigentlich Antonia, aber sie möchte nur bei ihrem ZN genannt werden und den kürzen wir immer so ab)
Sabrina Sophie

Wir möchten auch gerne wieder einen Zweitnamen, muss aber auch nicht.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der LENNJA Mama Club

Hier haben die LENNJA-Mamas und alle,die den Namen LENNJA mögen, die Möglichkeit sich über ihre kleinen LEN...

Namen für unsere Zwillinge

Wir erwarten Zwillinge. Einen Jungen und ein Mädchen. Das Mädchen soll Marlene heißen. Allerdings finden wi...

Elina .......

Wir haben uns jetzt entschieden nur die reinfolge ist noch nicht klar entweder Elina Sofia Marie Milka Elin...