Geschwistername gesucht!

Gast

Ich bin schwanger und bekomme nach meinen drei Mädchen Alissa Thalena(6), Lotta Victoria(2) und Lilia Isabella(2) noch eine vierte Tochter. Sie soll natürlich auch einen Doppelnamen haben. Beide Namen zusammen sollen ingesamt 13 Buchstaben haben. Genau wie die anderen drei auch. Habt ihr Ideen? Die ZN sollten auf keinen Fall Marie oder Sophie sein! Wir finden ja Aaliyah Janisa ganz toll! Aber wind uns noch nicht ganz sicher, ob Aaliyah sich nicht zu ähnlich zu Alissa anhört. Was meint ihr? Der Name sollte auch einen schönen Spitznamen habe!
Freuen uns auf (hoffentlich) viele Ideen von euch.
Liebe Grüße
Daniela und Thomas mit Alissa, Lotta, Lilia und ...

Antworten

Gast

@Mia
Danke für deine Vorschläge. Außer Selma (C)Larissa gefällt uns das eigentlich alles nicht besonders gut! Wie findest du den Namen Selma eigentlich?

@ ALLE
Uns ist sonst noch SELMA JULIANA eingefallen. Wie würdet ihr den Namen finden? Selma Emilia ist auch wunderschön. Allerdings ist Emilia ein bisschen zu ähnlich zu Lilia. Und wie würdet ihr Eliana finden? Dann mit dem ZN:
-Saphira
-Jasmina
-Leandra
-Larissa
-Clarissa

Sonst als EN Milena und als ZN:
-Janisa(Dschanißa)
-Saphira
-Clarissa
-Leandra

Oder als EN Amina und alsZN:
-Leandra
-Clarissa
-Mathilda

Was findet ihr davon am Besten? Könnt ja auch einfach mit Schulnoten bewerten! Freuen uns auf viele Antworten!
LG Daniela mit Family

@MädchenMami
Fällt dir zufällig irgendein schöner Spitzname für Amina ein? Der Name ist nämlich toll! DANKE

Gast

Danke an Amy für deinen Kommentar! Ich persönlich finde Janika ja auch total schön, aber leider ist Thomas davon jetzt nicht mehr sehr begeistert. Ihm gefällt jetzt auf einmal SELMA total. Den Namen finde ich persönlich auch mega schön! Was haltet ihr von SELMA SAPHIRA? Klingt das bisschen komisch, weil beide Namen mit s anfangen? Wie findet ihr denn SELMA? Und passt dre auch zu den Geschwisternamen? Bitten auch um Vorschläge für ZN zu SELMA!
LG
Daniela und Thomas mit Alissa, Lotta, Lilia und Selma...(?)

Gast

Janika Saphira finde ich sehr schön :) Aaliyah finde ich zum einen zu ähnlich, aber die Schreibweise finde ich auch viel zu kompliziert für einen EN. Dann würde ich ihn lieber als ZN wählen :)
Als EN würde mir noch Elinor einfallen :)

Gast

Wie findet ihr sonst Yanika/Janika. Welche Schreibweise würdte ihr bevorzugen? Als ZN würden wir dann evt. Saphira nehmen! Also Janika Saphira oder Yanika Saphira. Findet ihr die Namen? Sind sie passend zu Alissa, Lotta und Lilia? Oder wie findet ihr Janika/Yanika Paulina?
Freue mich auf hoffentlich viele Antworten!
LG Daniela

Gast

Aaliyah ist mir zu ähnlich zu Alissa. Vielleicht nur Lia(h)/ Leah und einen längeren Zweitnamen, oder möchtet ihr wieder einen Namen mit A? Meine Tochter heißt Aleah (kommt auch von Aaliyah). Mir gefallen noch Amina, Alina, Anina und Annika.

Gast

@elsa
Hast du sonst noch irgenrwelche Ideen für die Name? Danach hab ich ja auch gefragt! Am besten der erste Vorname so 5-6 Buchstaben und der ZN dann 7-8 Buchstaben!
LG

Gast

Alissa und Aaliyah sind eindeutig zu ähnlich, den eigendlich fehlen gesprochen nur die beiden s.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenswahl

Welchen Namen findet ihr am schönsten. Matilda, Zoe, Jolina, Emilia. Bitte bewertet die Namen. Mfg Jasmin