Jesaja?

Gast

Hallo, guten Nachmittag!

Ich bin es noch mal(PE: Unerwartet kommt das siebte Kind!)
Sehr viel sind wir bei unsrer Namenssuche noch nicht weitergekommen, aber eines ist schon fast sicher, Jesaja wird entweder Erst-oder Zweitname. Nur sind wir uns nicht sicher.
Würdet ihr Jesaja als Erstname vergeben? Wenn ja welchen ZN und wenn nein welchen der anderen fünft Namen, dann mit ZN Jesaja würdet ihr wählen. Hier noch die anderen Namen:
Jeremias
Matthäus/Matthias
Gabriel
Ruben

Ganz liebe Grüße Katharina und Markus mit Benjamin, Jakob, Magdalena, Maria, Eva, Aaron und Babybauch

Antworten

Gast

PS. eure Kinder haben alle tolle Namen, versaut das jetzt nicht:)

Gast

Jeremias 1+ wunderschön, Jeremiah währe vllt einfacher zu sprechen und genauso schön
Matthäus 3+, ok/Matthias 4, schon zu oft gehört, mag ihn persönlich ach vom Klang her nicht
Gabriel 1-, sehr schön
Ruben 4,mag den Namen nicht, wird leider im deutschen oft schlecht betont und erinnert zu sehr an Asinamen wie Ruby oder Robyn-.-

Jesaja selbst finde ich toll! Der Name hat Character, da er in Deutschland jedoch sehr selten ist (habe ihn hier noch nie gehört), finde ich ihn etwas zu biblisch, die meisten haben ihn nur da zu hören bekommen! Würde ihn von daher ehr als ZN wählen!
LG von Ofrah

Gast

Hallo!

So, jetzt habe ich wieder mal Zeit zu schreiben.

Leider, sind wir nicht weitergekommen mit unsrer Entscheidung und hoffen auf weitere Kommentare von euch.

Liebe Grüße Katharina mit Family

Gast

Matthias!
ich finde Jesaja nicht vergebbar!!!

Gast

Matthias Jesaja oder andersrum, also Jesaja Matthias!

Gast

Ich würde Jesaja als ZN wählen, als EN ist er mir doch zuuu biblisch.
Matthias Jesaja finde ich am schönsten.
Gabriel Jesaja finde ich auch recht schön.

Gast

Jesaja Matthias würde mir am besten gefallen!

Gast

Ich würde Jesaja nicht als EN vergeben.
Als ZN ist's noch ganz okay.

Jeremias - 4+
Matthäus - 4
Matthias - 2
Gabriel - 2+
Ruben - 3+. Rouven finde ich klasse !

Matthias Jesaja und Gabriel Jesaja sind ganz gut.

Gabriel Matthias würde mir am meisten gefallen.

Gast

Danke, Maike.

lg

Gast

Jesaja 1
Jeremias 4
Matthäus 4
Matthias 3+
Gabriel 3
Ruben 6

Jesaja Matthias finde ich schön! Besonders Jesaja ist klasse

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

das Finale

Welchen Namen findetr ihr am besten (Bewertungen)? Stina Viktoria Stina Marie Stina Mathita(oder Madita?) w...

Gibt es den Namen Gusimu?

Hallo, ich bin Josephine, 12 Jahre alt. Ich habe zu meinem Geburtstag eine braune Maus bekommen, die ich ge...

Lily ...?

Hallo! Habe mich dank meiner anderen Plauderecke jetzt für die Schreibweise Lily entschieden. Nun steht noc...