Besser Spät als nie!

Gast

Erinnert ihr euch noch an uns?

bereits Anfang 2011 waren wir hier um einen Namen für unseren Sohn zu suchen. Damals haben wir tolle Hilfe hier bekommen.
JONATHAN LOUIS kam dann am 22.3.11 auf die Welt.
Anfang diesen Jahres baten wir euch dann wieder um Hilfe, diesmal für unseren zweiten Sohn. Weil die Zeit nach der Geburt sehr anstrengend war und wir unter anderem umgezogen sind, haben wir es versäumt, die Geburt hier bekanntzugeben.

BENJAMIN RAOUL kam am 21.3.13 auf die Welt!

Wir möchten allen danken, die uns geholfen haben, Namen zu finden, uns Vorschläge gemacht haben, Argumente genannt haben und uns einfach dazu gebracht haben, sicher mit den Namen zu werden!

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr wünschen Maja, Louis, Jonathan und Benjamin

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kathrin

Hallo,ich bin Kathrin und zum zweiten Mal schwanger.Es wird wieder ein Mädchen.Meine erste Tochter heißt He...

getrennt

Ich lebe mit meinem Sohn jan(2) und meinen beiden töchtern Anna(4.mon) und natalia(4.mon) in Düsseldorf das...