getrennt

Gast

Ich lebe mit meinem Sohn jan(2) und meinen beiden töchtern Anna(4.mon) und natalia(4.mon) in Düsseldorf das Problem ist die kleinen können ihren vater fast nie sehen da er in Prag wohnt.wir wollen im Juni zwar heiraten aber die zeit ist noch so lange.wie sollen wir die zeit bis dahin überstehen

Antworten

Gast

Warum?
Hast du lust zu chatten?

Gast

Die letzen wochen kommen mir vor wie jahre.

Gast

Versteh ich nicht, wenn deine Kinder schon 2 sind, ist das doch schon länger so, dann werdet ihr es wohl auch noch bis juni schaffen.

Ausserdem gibt es skyp und prag ist ja auch nicht so weit weg, da kann man den Papa auch mal besuchen

Gast

Schreibt e-mails oder trefft euch mal am Wochenende!

Gast

Wie alt bist du?
Warum ziehst du nicht nach tschechien?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viertes Mädchen!

Hey Ihr! Ich bin Liliana, 36 Jahre alt und erwarte mein viertes und wohl letztes Kind, ein Mädchen! Der ET...

Angst vor Montag

Ich komme in eine neue Klasse.Mit den meisten Schülern kam ich schon letztes Jahr nichtn klar.(Reden nützt ...