Kathrin

Gast

Hallo,ich bin Kathrin und zum zweiten Mal schwanger.Es wird wieder ein Mädchen.Meine erste Tochter heißt Hermine(4).Jetzt war ich auf der Suche nach einen schönen,altmodischen Namen.Dabei bin ich auf Lotta gestoßen.Aber in diesen Forum hab ich Augustine gestoßen.Das ist jetzt mein Favorit.Ist der schön?Oder hat jemand einen andern Vorschlag für mich.Er sollte zu Hermine passen und alt sein.
Lg aus Wernigerode:Kathrin mit Hermine und Baby

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Giulia

Kommentar von Vicky

Meine Tochter heißt Giulia-Sophie. Ich liebe diesen Namen, denn Julias gibt es mittlerweile echt genug. Ein...

Mädchenname Anne-Maria

Kommentar von aNNe - mARIa

Mir gefällt mein Name !!! doch vorsicht die kombination von e und a (Ann e - Mari a ) können die wenigst...

Mädchenname Aljona

Kommentar von Aljona

--An alle die ihren namen nicht mögen ....nicht der name schmückt den menschen sondern der mensch den namen...