mit kindern ins ausland ziehen

Gast

Hallo!ich,mein freund,mein kleiner sohn nikolay(4) und die zwillinge(ich bin im 7.monat schwanger und suche noch einen namen)wollen in die Niederlanden ziehen.Ich weis halt nicht wie es für nikolay ist.Als wir ihn gefragt haben hat er immmer schön oder toll.bitte schreibt was wir mchen sollen.Und vielleicht noch namen für die zwillinge(ein junge und ein mädchen)

Antworten

Gast

Wir sprechen mit nikolay meistens niederländisch.Mir gefallen natalia und maxim.Danke

Gast

Hallo Zarina,
meine Eltern sind mit mir und meiner Schwester als wir 3 & 7 waren auch ausgewandert.
Und es hat mir kein bisschen geschadet, für meine große Schwester war es allerdings schon schwerer, sie musste alle ihre Freunde verlassen, musste auf eine neue Schule gehen und sich mehr an die neue Umgebung gewöhnen.
Ich hatte es leicht, Kindergarten gewechselt und gut ist.

So jünger Kinder sind, destso besser können sie mit solchen Situationen umgehen, sie haben noch keine Beste Freunde usw.
Für jüngere Kinder ist es einfacher sich in die neue Umgebung einzufügen.
Also mach dir keine Sorgen er wird damit klarkommen ;)

Spricht Nikolay den Niederländisch?
Denn, wenn er die Sprache gar nicht kann wird's vielleicht schwierig für ihn.

Hm Namensvorschläge...schwierig, wir wissen ja gar nicht was für Namen du magst ;)
Alexandra & Konstantin/Constantin
Anastasia & Christopher/Kristofer
Antonina & Valentin
Jelena & Demjan/Demian/Damian/Damjan
Natalia & Maxim

mehr fallen mir gerade nicht ein ;)

glg Emely

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft mir ! ;)

Hallo zusammen, bitte stimmt ab, welchen der namen ihr nehmen würdet: 1.Lasse 2.Tjark 3.Thore 4.Thorben/Tor...

1.Kind

Hallo ich heiße Anna(30) und erwarte von meinem Mann (32) mein 1.Kind.Uns gefallen eher altmodische Namen,a...

Abtreiben?

Ich bin 15 und soll Ende Oktober ein Baby bekommen, aber mein Freund und ich wissen nicht ob wir es bekomme...

Unser 4. Kind

Hallo, wir erwarten in kürze Zuwachs mit unserem 4. Kind nach Leon Kilian (9), Merle Amelie (6) und Noah Ro...