thai/deutsche vornamen fuer jungen

Gast

Hallo zusammen! Wir suchen fuer unseren jungen einen passenenden deutschen und thailaendischen vornamen, der auch zum nachnamen (haller) passen sollte. Also vielleicht vornamen, die mit h beginnen oder aehnliches. Koennt ihr uns helfen. Habt ihr eine kreative idee bezuglich der kombination vornamen deutsch/thai mit dem nachnamen? Vielen dank fuer eure vorschlaege.
Bernd

Antworten

Gast

Thatsanai Tim .....

Gast

Sammmy-Lee, Jammie-Lee, Lee-Hayden
Wie wärs mit einem von denen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Melina oder Carolina?

Ich mache schon engere Auswahl, was der Name fur meine Tochter angeht. Ich bitte noch um Bewerten: Melina C...

Adam

Wie findet ihr den namen? wir bekommen in 5 mon nachwuchs, haben also noch ein bisschen zeit zum überlegen;-)

Vorname für Nichte!

Hallo! :-) Ich habe mich inzwischen auf 4 Namen eingeschränkt. Bitte bewertet diese und begründet diese Bew...