Namenssuche für meine Nichte!

Gast

Hallo! Ich bin Isabel und 17 Jahre alt. In 8 Wochen soll meine kleine Nichte auf die Welt kommen. Bislang ist die Kleine noch namenslos. Wir haben auch schon in einem Namensbuch nach Namen gesucht, doch wir sind noch auf keinen gestoßen, der uns wirklich gut gefallen hat. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet!

Antworten

Gast

Danke Adriana!
Von deinen Vorschlägen gefällt mir:
Adriana
ILARA :)
Tiana
Liara

Der Name muss nicht spanisch sein. Der Vater meines Bruders ist Amerikaner & somit hat er keine spanischen Vorfahren. (Unsere Mutter ist Deutsche)

Was hälst du denn von dem Namen Luana?
LG Spanierin aus VIGO ;-)

Gast

Natürlich kann man ihn auch Ilenia schreiben.

Liebe Grüße Therese

Gast

Ich bin gerade noch auf ILARIA gestoßen. Wie findet ihr den Namen? Klingt er zu abgehackt, wegen dem I am Anfang?

Gast

An Therese:
Ylenia finde ich wunderschön. Weißt du, ob man den Namen auch Ilenia schreiben kann?

Gast

@Fernanda:
Hola Fernanda. tambien soy espanola.
me gustan Mira, Fernanda y Felicia.
de que parte de espana eres?
saludos

Gast

Loana ist ja schon eher ausgefallener... das ist nicht so meins, aber vllt gefällt dir trotzdem was:
Anna
Anne(rose)
Aurora
Aurelia
Annabell
Berenike
Christin
Carola
Charlotte
Charley
Dina
Doro
Edith
Emilie
Emilia
Enid
Elisabeth
Friederike
Franziska
Fiona
Henrike
Hanne
Hannah
Irene
Johanna
Jaane
Josefine
Klara
Luca
Liesel
Lisa
Lucia
Luise
Luisa
Milena
Maxi
Nathalie
Nora
Philine
Pauline
Paulina
Paula
Rahel
Ronja
Rebekka
Saskia
Tabea
Viola
Wilhelmine
Zora

Vllt gefällt euch ja was,
LG

Gast

Ava und Vivana sind tolle Namen!

Gast

Ja, wir möchten erstmal keine Vorgaben machen. Wir sind uns selbst noch nicht über Länge, Herkunft usw. sicher. Daher möchten wir erst paar Vorschläge hören & uns dann festlegen! :)
Von deinen Vorschlägen gefällt mir LOANA besonders gut! Dankeschön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viertes Kind

Hallo, ich heiße Jasmin und erwarte nach meinen Kindern Fiona(6) Lucilla&Ylenia(2) nun noch ein viertes Kin...

Noah als Mädchenname?

Hallo ich bin Ina. Ich bekomme bald eine Tochter und würde sie so gerne Noah nennen. Kann man ihn als Mädch...